neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen

Diskutiere neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin.. hab mir ein neues benutzerkonto bei win xp angelegt, damit ich nicht immer als admin angemeldet bin, kann aber nun mein steam nicht...
M

maddin.hh

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
moin moin..
hab mir ein neues benutzerkonto bei win xp angelegt, damit ich nicht immer als admin angemeldet bin, kann aber nun mein steam nicht mehr starten und auch nicht neu installieren.
muss ich mich doch immer als admin anmelden, wenn ich zoggen will?
 
M

maddin.hh

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
danke für deine schnelle antwort..hab mich eben mal als admin angemeldet, dem neuen konto adminrechte gegeben,mich als admin wieder abgemeldet und dann mit dem neuen konto wieder angemeldet. dann steam und noch ein anderes proggie gestartet und mir dann bei der systemsteuerung->benutzerkonten die rechte wieder entzogen. nun kann ich trotz der eingeschränkten rechte aber die programme benutzen.
 
Thema:

neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen

neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen - Ähnliche Themen

Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Oben