neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen

Diskutiere neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin.. hab mir ein neues benutzerkonto bei win xp angelegt, damit ich nicht immer als admin angemeldet bin, kann aber nun mein steam nicht...

maddin.hh

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
moin moin..
hab mir ein neues benutzerkonto bei win xp angelegt, damit ich nicht immer als admin angemeldet bin, kann aber nun mein steam nicht mehr starten und auch nicht neu installieren.
muss ich mich doch immer als admin anmelden, wenn ich zoggen will?
 

maddin.hh

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
danke für deine schnelle antwort..hab mich eben mal als admin angemeldet, dem neuen konto adminrechte gegeben,mich als admin wieder abgemeldet und dann mit dem neuen konto wieder angemeldet. dann steam und noch ein anderes proggie gestartet und mir dann bei der systemsteuerung->benutzerkonten die rechte wieder entzogen. nun kann ich trotz der eingeschränkten rechte aber die programme benutzen.
 
Thema:

neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen

neues benutzerkonto->kann steam nicht mehr nutzen - Ähnliche Themen

Steam läuft trotz deinstallation ... !?: Installiere meinen Vatern einige seiner Spiele gerade am Laptop. Als ich ein Spiel Installieren wollte hat es Steam installiert. Nicht wirklich...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
lokale Win10 Anmeldung: Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Windows 10 1809, Rechner ist Mitglied einer Domäne, wird aus der Domäne genommen in die lokale...
Oben