neues Benutzerkonto erstellen

Diskutiere neues Benutzerkonto erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider nicht da folgende Fehlermeldung kommt "Dieses Snap-in kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden. Verwenden Sie die Option Benutzerkonto in der Systemsteuerung, um lokale Benutzerkonten auf diesem Computer zu verwenden".

Ich wollte dies auch machen, aber ich komme immer wieder auf die gleiche Seite. Zudem wollte ich in der Computerverwaltung meine Administratorenrechte aktivieren, aber den Ordner mit "Benutzerkonto und Gruppen" erscheint in der Computerverwaltung gar nicht. Ich habe bereits einige Versuche gestartet unter anderem diese Anleitung befolgt:

Überprüfe anschließend die Systemdateien auf Beschädigungen:
Klick mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähleEingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jeweils mit [Enter]:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Auch das hat nicht geholfen! Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

Thema:

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen - Ähnliche Themen

0x8007000d Windows Aktivierung: Hallo, Ein Programm hat dazu geführt, dass meine Windows Aktivierung verschwunden ist.. Bei der Aktivierung steht einfach, dass mein Windows...
Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die...
Probleme bei kumulativen Updates - Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon seit längeren das Problem, dass sich kein einzigstes Kumulatives Updates installieren lässt...
Oben