Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich hier bein altes Auto zum Verkauf angeboten habe, musste natürlich was neues her :D Nun will ich es euch natürlich nicht...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Nachdem ich hier bein altes Auto zum Verkauf angeboten habe, musste natürlich was neues her :D

Nun will ich es euch natürlich nicht vorenthalten:

BMW 325ti compact

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
von vorne

Anhänge

born2die

born2die

Andys wagen gefällt mir besser, obwohl ich net so auf BMW abfahre :nana

secret

secret

naja, es sind auch ganz verschiednen autotypen. ich denke man darf nich ein sportauto (oder wie ich das nennen soll) mit einem kombi vergleichen

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
lol, klar ist der BMW geiler.

meiner ist auch ein geschäftsauto, muss im unterhalt billig sein und trotzdem fahren.

ausserdem ist der zum laden da, was der BMW von andy eher weniger is (platz mässig ;) )

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
wieviel Kindersitze kriegst' denn in den BMW rein ? :D

Oesi

Oesi

@Pascal

Was ist denn aus deinem Seat oder was das auch immer war geworden? Und seit wann fährst du Astra Caravan?

Ach ja, das einzig geile Auto ist das hier : Autos für richtige Männer

@Andy

Fährst du schon immer BMW?

Oesi

Oesi

Krass, als Admin bekommt man also einen Firmenwagen?! Na ja, du wohnst ja auch in der reichen Schweiz :D .

G

Guest

Gast
Hahaha! Ja, richi Schwiiz. Dä Staat isch denn grad ä chle verschuldät :pfeifen

Dafür haben wir das grössere Durchschnitseinkommen :nana

Shifu

Shifu

lol schonmal aufgefallen, dass die kiste anscheinend fast milimeterrgenau auf der gleichen stelle stehen :D :D

Beim compact gefällt mirs Heck einfach net:D hoch lebe mien Astra (und er rollt und rollt und rollt [aktuel 205.000 km])

ich nehme noch wetten an, wann er verstirbt :D

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Originally posted by Rocketeer@21.05.2004, 07:53
wieviel Kindersitze kriegst' denn in den BMW rein ? :D
Der hat 2 Vorrichtungen zum befestigen von Kindersitzen.

Aber wenn ich 2 Kindersitze brauchen würde, könnte ich mir glaube ich das Auto nicht leisten :cheesy

lawinchen

lawinchen

Originally posted by Oesi@21.05.2004, 12:29
Krass, als Admin bekommt man also einen Firmenwagen?! Na ja, du wohnst ja auch in der reichen Schweiz :D .
Die reiche Schweiz wo ein Stück Fleisch ca. das doppelt so viel wie bei euch kostet!
Wenn man alles berücksichtigt sind wir nicht besser drin als ihr!
Ausserdem ist bei uns die 42.5 Stunden Woche Standard! (Ausser bei meiner Firma die haben eine 39h Woche)!

Oesi

Oesi

Originally posted by Pascal@21.05.2004, 13:00
naja, als kellner braucht man auch keinen firmenwagen
Wie gemein! :)

@Lawinchen

42,5 Stunden Woche? Fleisch doppelt so teuer? Ich dachte immer die Schweiz wäre das Schlaraffenland auf Erden :D

Thema:

Neues Auto

Neues Auto - Ähnliche Themen

• Grand Theft Auto V: neue Details für Single- und Multiplayer zum erwarteten Spiele-Blockbuster veröffentlicht

Grand Theft Auto V: neue Details für Single- und Multiplayer zum erwarteten Spiele-Blockbuster veröffentlicht: Entwickler Rockstar Games hat in einer Frage- und Antwort-Runde weitere Informationen rund um die fünfte Auflage von GTA verraten, welche sich...
  • Neue Einblicke in "Grand Theft Auto 5"

Neue Einblicke in "Grand Theft Auto 5": Neue Screenshots veröffentlicht - Erscheinungstermin wohl nicht mehr 2012 Rockstar Games hat sich seit dem ersten Trailer vergangenes Jahr nicht...
  • Grand Theft Auto 5 - Domain-Namen liefern neue Hinweise

Grand Theft Auto 5 - Domain-Namen liefern neue Hinweise: Hallo. Rockstar Games haben sich viele neue Domain-Namen gesichert, die Hinweise auf ein Grand Theft Auto 5 liefern. Darunter auch einen...
  • GTA - Grand Theft Auto 4 – Neuer Patch

GTA - Grand Theft Auto 4 – Neuer Patch: Hallo Rockstar Games hat bekannt gegeben das es zum Spiel GTA - Grand Theft Auto 4 einen neuen Patch gibt. Der Patch der auch für die...
  • GTA - Grand Theft Auto 4 – Patch bringt neue Probleme!

GTA - Grand Theft Auto 4 – Patch bringt neue Probleme!: Hallo Viele PC Spieler von haben sehnlichst auf einen Patch gewartet damit sie das Spiel nun auch einigermaßen ohne Bugs spielen können. Nun...