Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Diskutiere Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein Outlook.de Konto auch am zweiten Telefon als Exchangekontos einrichten, aber es wird nicht synchronisiert.

In den Einstellungen von Outook-live OWA wird das Android Telefon angezeigt, aber es steht unter Quarantäne. Weder das löschen des Telefons aus Mobile Geräte noch ein Neueinrichten am Telefon hat geholfen.

Wie kann ich das Telefon freischalten?

Viele Grüße Lars

Thema:

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Ähnliche Themen

• GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu

Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu: Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht...
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...