Neues Aldi-Tablet: Lifetab für 400 Euro im Praxis-Test

Diskutiere Neues Aldi-Tablet: Lifetab für 400 Euro im Praxis-Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-Tests; Aldi bietet deutschlandweit ab Donnerstag dem 8. Dezember mit dem Lifetab Akoya P9514 für 399 Euro erstmals ein Tablet von Medion an. Wir haben...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Aldi bietet deutschlandweit ab Donnerstag dem 8. Dezember mit dem Lifetab Akoya P9514 für 399 Euro erstmals ein Tablet von Medion an. Wir haben das Gerät ausführlich in der Praxis getestet.

Bei der reinen Hardware bietet das Medion Lifetab zunächst altbekannte Ausstattung: So kommt als Betriebssystem das Tablet-optimierte Android in Version 3.2 (Honeycomb) zum Einsatz. Im Inneren arbeitet die auch in vielen anderen Tablets genutzte Tegra-2-Plattform von Nvidia, die von einer Dual-Core-CPU angetrieben wird. Die Diagonale des Displays beträgt 10 Zoll, die Auflösung liegt bei 1.200 x 800 Pixeln. Die Steuerung erfolgt komplett über den Touchscreen, der auch Gesten umsetzt.

Quelle und ganzer Bericht auf chip.de

Thema:

Neues Aldi-Tablet: Lifetab für 400 Euro im Praxis-Test

Neues Aldi-Tablet: Lifetab für 400 Euro im Praxis-Test - Ähnliche Themen

• Vorhandene e-maill-adresse t-online auf neues Aldi Notebook installieren wie geht das

Vorhandene e-maill-adresse t-online auf neues Aldi Notebook installieren wie geht das: Habe mir gerade eine neues Notebook von Aldi geholt. Möchte meine T-Online E-Mail-Adresse darauf installieren. Wie geht das? Wer kann mir helfen...
  • Taugt der neue Aldi PC was oder lieber was anderes kaufen?

Taugt der neue Aldi PC was oder lieber was anderes kaufen?: Hi ihr, in drei Tagen gibt es ja einen neuen Aldi PC. Hatte früher schon mal einen und der war eigentlich ganz okay. Was sagt ihr zu dem Angebot...
  • Aldi: neue Multimedia-Angebote von Medion ab 26. Februar - UPDATE III

Aldi: neue Multimedia-Angebote von Medion ab 26. Februar - UPDATE III: 16.02.2015, 12:16 Uhr: Der Discounter Aldi wird Ende kommender Woche wieder zahlreiche Technik-Artikel seines Hauslieferanten Medion verkaufen...
  • Medion Akoya E2305 D: Neuer Aldi-PC im Check

Medion Akoya E2305 D: Neuer Aldi-PC im Check: Der Lebensmittel-Discounter Aldi hat ab Donnerstag 21. Juli in seinen Nord- und Süd-Filialen einen neuen Rechner im Angebot. Der Medion Akoya...
  • Kaufberatung: Neuer Aldi-PC

Kaufberatung: Neuer Aldi-PC: Ich habe mir überlegt, dieses Angebot für 500,00 Euro mal genauer anzuschauen. Meint ihr, der Rechner ist in Ordnung oder gibt es gute...