Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!

Diskutiere Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?! im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. Wollte nun Win 7 Pro Installieren. Bei der Aktivierung wie immer möchte Windows das Telefonsystem...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. Wollte nun Win 7 Pro Installieren.

Bei der Aktivierung wie immer möchte Windows das Telefonsystem haben alles ja kein Problem.

So nun kommt der Witz:

Installations ID habe ich eingegeben und dann sagt mir die Stimme jeden Block für die neue Aktivierung.

Aber die Aktivierungs ID die ich jedesmal bekomme ist falsch !!!

Es wird mir dann bei Block "E" ein PopUp angezeigt in der es heißt: "Die eingegebene Bestätigung-ID stimmt nicht mit der Bestätigung - ID überrein, die Sie erhalten haben. Geben Sie die Bestätigung-ID erneut ein."

Ich habe nun 5 mal bei der Aktivierungsnummer angerufen und genau das gemacht was die Stimme wollte.
Die Inst. ID ist richtig eingegeben, und jedesmal geht es dann bei Block "E" dann nicht, da kommt dann sofort der "PopUp"

Das alte Aktivierungssystem war bedeutend besser !

Ich muss noch dazusagen das ich seit 20 Jahren Windows benutze, Computer Rep. und selbst Support mache. Also die Kenntnisse sind vorhanden.

Ich benötige nun mal einen "Supporter" der hier mal richtig hilft ich denke das ich nicht der einzigste bin dem es genau so geht. Nur eben das andere nicht ins MS-Forum/Support schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

S.
 
Thema:

Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!

Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?! - Ähnliche Themen

  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

    Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

    Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?

    Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?: Auf dem Made by Google 2018 Event wurde auch ein neues Chromecast Modell vorgestellt und so mancher hoffte hier auf einen günstigeren Einstieg in...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

    Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

    Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben