Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Diskutiere Neues 20H2 Update herunterladen oder warten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig...
  • Neues 20H2 Update herunterladen oder warten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig warten soll was sagt ihr. Und wann ladet ihr immer das neueste Windows Update herunter. Noch eine Frage ich habe ja auf einem USB stick von mit Windows drauf aber die 2004 Version, wie ist das wenn ich die neue Version draufhaben möchte muss ich die Sachen löschen oder werden die überschrieben oder sonst was?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten - Ähnliche Themen

Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren: Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP Laptop, mir wurde das Update in der Rubrik Windows Update zum herunterladen angezeigt. Habe ich dann...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Oben