Neuerdings laggs im w.lan

Diskutiere Neuerdings laggs im w.lan im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich habe ein problem, aber erstmal mein system : Win7 64bit 8800GT 512MB 3GB RAMN Intel Quadcore mit 2,4Ghz pro kern Wlan USB stick von hama...
N

nary

Threadstarter
Hallo ich habe ein problem,
aber erstmal mein system :
Win7 64bit
8800GT 512MB
3GB RAMN
Intel Quadcore mit 2,4Ghz pro kern
Wlan USB stick von hama 54mbits/s
Netgear wlan Router

also mein problem:
wenn ich etwas online spiele dann kommt es in einem bestimmten abstand immer wieder zu laggs, dass heißt beispielsweise bei CS:S kann ich mich nicht mehr bewegen (aber noch umschauen) drücke dann die ganze zeit W und dann nach ein paar sek steh ich halt dem entsprechend wo anders
nun habe ich auch schon gegoogelt nach diesem problem jedoch waren alle beiträge von 2008 oder früher- von daher auch nichts mit WIN7
also ich würde mich sehr über hilfe freuen

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi nary,

ich bin generell kein Freund von Wlan und beim Zocken schon gar nicht, aber da das Problem bei dir neuerdings jetzt nach Weihnachten auftritt, könnte ich mir vorstellen, das Nachbarn vielleicht zu Weihnachten Wlan Geräte, oder andere Störquellen geschenkt bekommen haben, die jetzt auf dem selben Kanal wie du senden.

T@cky

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Als Erstes würde ich eine Kabelverbindung ausprobieren um zu sehen, ob wirklich nur WLAN das Problem verursacht oder ob es was Generelles ist. ;)

N

nary

Threadstarter
bei css merk ich jetzt nichts mehr- hab sonen befehl eingegeben der die konfiguration deaktiviert
kann mir einer nen spiel sagen wo mans angezeigt bekommt? ich hol mir grad schon bf2142 demo weil da kam früher manchmal "verbindungsproblem" als lagg

Ghost

Ghost

Standort
Ganz oben im Norden
Ist es nicht bei Vista schon so gewesen das das OS immer wieder nach Acces Points gesucht hat und es deswegen immer zu einbrüchen der Verbindung gekommen ist?

Thema:

Neuerdings laggs im w.lan

Neuerdings laggs im w.lan - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im...
  • XP: neue (Programm?) Fenster öffnen neuerdings im Hintergrund

XP: neue (Programm?) Fenster öffnen neuerdings im Hintergrund: Hallo seit kurzem öffnen bei mir neue Fenster und Tasks oftmals im Hintergrund statt ontop. was muss ich wo ändern damit neue Fenster immer im...
  • Bootzeit Windows10 home Version 1709 seit update 03/2018 neuerdings viel zu lang

Bootzeit Windows10 home Version 1709 seit update 03/2018 neuerdings viel zu lang: Bootzeit Windows10 home Version 1709 seit update 03/2018 neuerdings viel zu lang (ca. 5 Min). Das neueste update vom 10.04.2018 hat auch nichts...
  • Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten: Ich habe neuerdings beim Neustart ein zweites Konto, ohne dass ich es angemeldet habe u. kommt bei der Anmeldung immer ohne Eingabe "Kennwort...
  • Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man da

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man da: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man da Kann auf einigen websites neuerdings nicht...