GELÖST Neuer Whql Treiber Von Nvidia

Diskutiere Neuer Whql Treiber Von Nvidia im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; hiho, es gibt nen neuen treiber von nvidia, is aber eine BAET mit WHQL ich hab gehört das der treiber schon ziemlich ausgereift sein soll, aber...
#1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,
es gibt nen neuen treiber von nvidia, is aber eine BAET mit WHQL
ich hab gehört das der treiber schon ziemlich ausgereift sein soll, aber noch probs macht wenn man ihn einfach über dan alten installiert, also vorher DEINSTALLIEREN!!!

hier der link:
http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41
 
#2
D

darkspot

Gast
Da Steht: "WHQL Certification Pending" !!!

Das bedeutet, dass der Treiber noch nicht zertifiziert ist.


Gruß

ds
 
#3
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hab woanders gelesen das er schon WHQL hat...naja, dann hat er eben keine WHQL, hast recht

trotzdem guter treiber
 
#4
D

darkspot

Gast
ja klar.. hab in ja auch schon laufen...

ich hatte mich nur gewundert, weil beta und whql sich ein wenig beisst.

Gruß

ds
 
Thema:

Neuer Whql Treiber Von Nvidia

Neuer Whql Treiber Von Nvidia - Ähnliche Themen

  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

    Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

    NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support

    GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support: Nachdem gestern bereits AMD seinen Radeon-Grafikkarten sowie den in APUs integrierten Grafikeinheiten neue Treiber verpasst hat, zieht auch...
  • GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zert

    GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zert: Nachdem Nvidia bisher für die neue Geforce GTX 760 nur einen Beta-Treiber vorweisen konnte, ist nun die offiziell finale Version des GeForce...
  • Neuer WHQL-Treiber von Nvidia

    Neuer WHQL-Treiber von Nvidia: Version 185.85 für XP, Vista und Windows 7 Nvidia hat nur 5 Tage nach der letzten Beta-Version 185.81 eine neue WHQL-Version seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben