Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router

Diskutiere Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router im Programme Forum im Bereich Programme; Hallo Leute, Vor einiger zeit habe ich mal ein Programm entwickelt zur herstellung von VPN Verbindungen zu einem Lancom Router via dem ShrewSoft...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hallo Leute,

Vor einiger zeit habe ich mal ein Programm entwickelt zur herstellung von VPN Verbindungen zu einem Lancom Router via dem ShrewSoft Client. Da hat das aber alles nicht so toll funktioniert. Hier nun eine funktionierenden neue Version, mit dem folgenden Funktionen:

• Einfache GUI zum kontrollieren der VPN Verbindung
  • Lancom INI Datei direkt in das Programm einlesen lassen ( der zieht sich dann die wichtigsten Informationen raus und sichert sie entsprechend )
  • Interne Test IP verändern ( Diese wird regelmäßig angepingt zur Überprüfung oder die VPN Verbindung noch online ist! )
  • Einstellen der Keepaliverate möglich
  • Automatisches wiederherstellen der Verbindung bei Abbruch.

Installation: Erst den Shrewsoft Clienten installieren, der angehängt ist und dann die Install.bat aus meinem Archiv ausführen. Dann müsst ihr noch manuell eine Verknüpfung auf dem Desktop von "Planer VPN Connecting Tool" erstellen und das ausführen.

UPDATE: Der Client hat nun die Funktion, dass er die Einstellungen für die Verbindung bei Programmstart automatisch aus der vorhandenen Profildatei in die Registry einliest. Dadurch kann jeder User die selbe Verbindung herstellen, ohne dass man die Einstellungen bei jedem User neu setzen muss.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oh, da wird sich der Nikkel aber nach 2,5 Jahren freuen...

Thema:

Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router

Sucheingaben

lancom advanced vpn client alternative

,

shrew vpn free lancom

,

kostenlose lancom vpn client

,
lancom shrewsoft
, lancom shrewsoft manuell, lancom vpn client kostenlos, lancom vpn alternative

Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu: Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon...
  • Brauche umbedingt neues Main board

Brauche umbedingt neues Main board: Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich...
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
  • Cisco PIX 501 baut VPN nach DSL Zwangstrennung nicht mehr autom. neu a

Cisco PIX 501 baut VPN nach DSL Zwangstrennung nicht mehr autom. neu a: Hallo Leute, habe das Problem, dass unsere Cisco PIX 501 6.3(4) den VPN Tunnel nicht mehr aufbaut, nachdem die Telekom alle 24 Stunden die...