Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router

Diskutiere Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute, Vor einiger zeit habe ich mal ein Programm entwickelt zur herstellung von VPN Verbindungen zu einem Lancom Router via dem ShrewSoft...
  • Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router Beitrag #1
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hallo Leute,

Vor einiger zeit habe ich mal ein Programm entwickelt zur herstellung von VPN Verbindungen zu einem Lancom Router via dem ShrewSoft Client. Da hat das aber alles nicht so toll funktioniert. Hier nun eine funktionierenden neue Version, mit dem folgenden Funktionen:

• Einfache GUI zum kontrollieren der VPN Verbindung
  • Lancom INI Datei direkt in das Programm einlesen lassen ( der zieht sich dann die wichtigsten Informationen raus und sichert sie entsprechend )
  • Interne Test IP verändern ( Diese wird regelmäßig angepingt zur Überprüfung oder die VPN Verbindung noch online ist! )
  • Einstellen der Keepaliverate möglich
  • Automatisches wiederherstellen der Verbindung bei Abbruch.

Installation: Erst den Shrewsoft Clienten installieren, der angehängt ist und dann die Install.bat aus meinem Archiv ausführen. Dann müsst ihr noch manuell eine Verknüpfung auf dem Desktop von "Planer VPN Connecting Tool" erstellen und das ausführen.

UPDATE: Der Client hat nun die Funktion, dass er die Einstellungen für die Verbindung bei Programmstart automatisch aus der vorhandenen Profildatei in die Registry einliest. Dadurch kann jeder User die selbe Verbindung herstellen, ohne dass man die Einstellungen bei jedem User neu setzen muss.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Anhänge

• setup_ShrewSoft.part1.rar
    2 MB · Aufrufe: 714
  • setup_ShrewSoft.part2.rar
    591,2 KB · Aufrufe: 688
  • VPNInstall.rar
    933,1 KB · Aufrufe: 768
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router Beitrag #2
N

non-expert

die Install.bat aus meinem Archiv ausführen.

...bedingt, dass man im cmd erst in das Verzeichnis springt, in dem die *.bat Datei liegt, da auf Unterverzeichnisse zugegriffen wird.
...die *.bat Datei muss als Administrator ausgeführt werden!

• Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oh, da wird sich der Nikkel aber nach 2,5 Jahren freuen...

• Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Macht doch nichts,er wollte doch nur helfen....;)

@non-expert :welcome

Thema:

Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router

Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router - Ähnliche Themen

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist...
WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE...
VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router: Hallo Leute, Ich habe ein Programm entwickelt, dass auf den ShrewSoft VPN Client zugreift. Meine GUI ist einfacher als der ShrewSoft Client und...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Server 2008 VPN Verbindung steht, kann aber nichts anpingen.: Hallo Zusammen Mein Problem ist, dass ich eine VPN (pptp) Verbindung Problemlos herstellen kann, aber nichts im Netzwerk erreiche. Kein Ping...
Sucheingaben

lancom advanced vpn client alternative

,

shrew vpn free lancom

,

kostenlose lancom vpn client

,
lancom shrewsoft
, lancom shrewsoft manuell, lancom vpn client kostenlos, lancom vpn alternative, vpn client lancom alternative, winboard neuer vpn cleint für shrew
Oben