Neuer VIA 4in1 Treiber

Diskutiere Neuer VIA 4in1 Treiber im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; heute wurde VIAs neuer 4in1 Treiber in der Verion 4.40a veröffentlicht. Neuerungen: - Neues INF-Update 1.60a. - Neuer AGP-Treiber 4.20a. -...
#1
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
heute wurde VIAs neuer 4in1 Treiber in der Verion 4.40a veröffentlicht.

Neuerungen:
- Neues INF-Update 1.60a.
- Neuer AGP-Treiber 4.20a.
- Microsoft WHQL-zertifiziert.
 
#2
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Weiß jemand, warum der für Win Me, 2000 und XP, während der 4.38er für Win 95, 98(SE) und NT sein soll?
 
#3
D

Dheller

Gast
Die Treiber für den CHipsatz sind ja für das Betriebssystem. Ich denke mal, dass die neuen Treiebr einfacxh ein paar APIs ansprechen, die auf den alten Kernels nciht laufen. Oder? :prof
 
#5
D

Dheller

Gast
Aha! Na dann gute Nachtr... Ich geh auf die Bonner Wissenschaftsnacht... wenn jemand von Euch da ist, kommt odhc um 21 Uhr in den Hörsaal 1 :)

Har har! Cya!
 
Thema:

Neuer VIA 4in1 Treiber

Neuer VIA 4in1 Treiber - Ähnliche Themen

  • Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

    Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...
  • Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!

    Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. Wollte nun Win 7 Pro Installieren. Bei der Aktivierung wie immer möchte Windows das Telefonsystem...
  • CES 2016 - Sony zeigt bereits morgen die neuesten Produkte via Livestream

    CES 2016 - Sony zeigt bereits morgen die neuesten Produkte via Livestream: Obwohl die diesjährige CES (Consumer Electronics Show) erst am 6. Januar - sprich am Mittwoch - offiziell ihre Pforten öffnet, gibt es Hersteller...
  • DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke

    DSL via Funk: Telekom bessert SpeedOn-Option nach - Kunden kritisieren neue Datenmengen als Abzocke: In vielen Gebieten ist DSL über das Festnetz noch immer extrem langsam, weswegen viele Kunden auf das schnellere Datennetz über Mobilfunk...
  • VIA zeigt neues Mini-ITX-Motherboard EPIA-M920

    VIA zeigt neues Mini-ITX-Motherboard EPIA-M920: Ein Dualcore- und ein Quadcore-Prozessor stehen beim neuen EPIA-M920 zur Wahl VIA erweitert sein Sortiment an Mini-ITX-Boards um ein weiteres...
  • Ähnliche Themen

    Oben