Neuer Treiber für Elsa-Modem

Diskutiere Neuer Treiber für Elsa-Modem im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wollte mir auf der Homepage von ELSA den neuesten Treiber für`s XP downloaden, aber diese Seite geht nicht mehr. Habe auf meiner CD nur die...

AlexHam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hi,

wollte mir auf der Homepage von ELSA den neuesten Treiber für`s XP downloaden, aber diese Seite geht nicht mehr. Habe auf meiner CD nur die Treiber für 98 und 2000. Der 2000-er Treiber müßte doch gehen, oder?

Gruss

Alex
 

AlexHam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hallo,

danke für den Tip!

Kann aber leider keinen Treiber für das Modem Microlink 56k PCI HCF finden.

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Gruss

Alex
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
da kannst Du treiber für ein standard 56k-modem installieren.

anmerkung zu elsa: elsa ist leider pleite, teile von elsa (die wlan-produkte) werden von der neu gegründeten firma lancom-systems weiterhin vertrieben. leider aber keine modems :(
 
Thema:

Neuer Treiber für Elsa-Modem

Neuer Treiber für Elsa-Modem - Ähnliche Themen

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Facebook Dark Mode aktivieren oder deaktivieren im neuen Facebook Layout - So wird es gemacht!: Das neue Facebook Design ist nun wohl für alle Nutzer verfügbar, für viele sicher auch ungewollt, und auch wenn man es mit diversen Erweiterungen...
Oben