Neuer Treiber für Elsa-Modem

Diskutiere Neuer Treiber für Elsa-Modem im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hi, wollte mir auf der Homepage von ELSA den neuesten Treiber für`s XP downloaden, aber diese Seite geht nicht mehr. Habe auf meiner CD nur die...
A

AlexHam

Hi,

wollte mir auf der Homepage von ELSA den neuesten Treiber für`s XP downloaden, aber diese Seite geht nicht mehr. Habe auf meiner CD nur die Treiber für 98 und 2000. Der 2000-er Treiber müßte doch gehen, oder?

Gruss

Alex

A

AlexHam

Hallo,

danke für den Tip!

Kann aber leider keinen Treiber für das Modem Microlink 56k PCI HCF finden.

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Gruss

Alex

stpe

stpe

da kannst Du treiber für ein standard 56k-modem installieren.

anmerkung zu elsa: elsa ist leider pleite, teile von elsa (die wlan-produkte) werden von der neu gegründeten firma lancom-systems weiterhin vertrieben. leider aber keine modems :(

Andy

Andy

Administrator
Team
Die neu Gegründete Firmsa DEVELO führt die ELSA Geschäfte im Modem und ADSL-Beriech weiter

http://www.devolo.de

Thema:

Neuer Treiber für Elsa-Modem

Neuer Treiber für Elsa-Modem - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  • Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für dieses Gerät k

Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für dieses Gerät k: Ich kann keine neuen Treiber installieren. Als Beispiel : Ein neuer USB-Stick wird an den Computer gesteckt, Windows versucht einen Treiber zu...
  • AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance

AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance: Viele Nutzer von AMD-Grafikkarten wissen, dass die aktuelle Performance des genutzten Modells durch künftige Treiber-Updates immer besser wird. So...
  • Problem mit Laptop - immer Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren

Problem mit Laptop - immer Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10...