Neuer Termin für Battlestrike: Schlacht um Stalingrad, plus Screens

Diskutiere Neuer Termin für Battlestrike: Schlacht um Stalingrad, plus Screens im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Heute gab Publisher City Interactive einen neuen Termin für den kommenden Kriegs-Shooter Battlestrike: Schlacht um Stalingrad bekannt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

4142-ghostbusters_ps3_boxart.jpg

Heute gab Publisher City Interactive einen neuen Termin für den kommenden Kriegs-Shooter Battlestrike: Schlacht um Stalingrad bekannt. Demnach wird das Game, welches ursprünglich bereits Ende März erscheinen sollte, am 24. April 2009 erhältlich sein. Passend zur Meldung wurden drei neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

96358.jpg Battlestrike_Stalingrad_shot01.jpg Battlestrike_Stalingrad_shot04.jpg

Die Bilder zeigen die ganze Grafik-Pracht der modifizierte JupiterEX Engine, womit der Spieler in eine realistische Welt abtauchen kann!

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Neuer Termin für Battlestrike: Schlacht um Stalingrad, plus Screens

Neuer Termin für Battlestrike: Schlacht um Stalingrad, plus Screens - Ähnliche Themen

• Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber...
  • Wie kann ich beim Outlook für iOS , neuen Termin als "Privat" markieren?

Wie kann ich beim Outlook für iOS , neuen Termin als "Privat" markieren?: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
  • Neue Termine für kostenlose TechCamps

Neue Termine für kostenlose TechCamps: <p>Nach der bisher so erfolgreich verlaufenen ersten TechCamp-Saison freuen wir uns, Sie zu <a...
  • Neue Termine für den Microsoft TechTruck on Tour

Neue Termine für den Microsoft TechTruck on Tour: Der TechTruck öffnet am 6. Mai beim <a href="https://msevents.microsoft.com/CUI/EventDetail.aspx?EventID=1032621684&Culture=de-DE&community=0"...
  • Kostenlose TechCamps: Neue Termine für IoT und Azure

Kostenlose TechCamps: Neue Termine für IoT und Azure: Sie interessieren sich für das Internet der Dinge und die Azure Cloud von Microsoft. Experten informieren Sie in ganztägigen und kostenlosen...