neuer tab personalisieren

Diskutiere neuer tab personalisieren im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; hey, suche neh app womit ich mein neuen tab personalisieren kann. heißt: ich möchte dort nicht die zuletzt besuchten seiten haben sondern die...
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
hey,

suche neh app womit ich mein neuen tab personalisieren kann.

heißt: ich möchte dort nicht die zuletzt besuchten seiten haben sondern die seiten selber auswählen, bei ff hatte ich eine app dafür namens superstart.

gibt es beim chrome auch sowas in der richtung?

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
ok, habe selbst was gefunden x new tab page, falls wer auch auf der suche ist :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Speed Dial ist so ähnlich.

Thema:

neuer tab personalisieren

neuer tab personalisieren - Ähnliche Themen

• GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB

GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB: Seit neuestem macht der FF immer eine komplett neue Instanz auf, wenn ich auf einen Link, z.B. in einer Mail, klicke. An sich wäre mir das egal...
  • Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen

Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen: Ein häufig auftretender Fehler bei der Nutzung des Google Chrome Browsers ist ein schwarzer Bildschirm wenn man einen neuen Tab öffnet oder über...
  • GELÖST Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?

GELÖST Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?: Wo kann man das einstellen, das der immer im neuen Fenster öffnet? Das war immer eingestellt, heute Update Version 31.04.18 - nun wird immer ein...
  • Warum funktioniert Alt+Tab nicht mehr wenn ich ein Notebook mit angeschlossener USB-Tastatur neu sta

Warum funktioniert Alt+Tab nicht mehr wenn ich ein Notebook mit angeschlossener USB-Tastatur neu sta: Daneben funktioniert dann der Rechtsklick auf Taskleistenelemente nicht mehr und die Tooltips gehen sowieso nicht. Version 1709 (Build 16299.19)
  • [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte...