Neuer Surface Pro 4: kenne Benutzernamen und Passwot nicht

Diskutiere Neuer Surface Pro 4: kenne Benutzernamen und Passwot nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen neuen Surface Pro 4 gekauft und wahrscheinlich beim automatischen Aufsetzen irgend einen Fehler gemacht. Bin über Organisation...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe einen neuen Surface Pro 4 gekauft und wahrscheinlich beim automatischen Aufsetzen irgend einen Fehler gemacht. Bin über Organisation anstelle Privatanwender gegangen.
Das Aufsetzen ist grundsätzlich einwandfrei abgeschlossen worden.
Das Tablet wäre bereit für das Anmelden, nur kenne ich werder mein Benzutername noch das dazugehörige Passwort.
Wie kann ich dies beheben oder alles Zurücksetzen und von vorne starten.
 
Thema:

Neuer Surface Pro 4: kenne Benutzernamen und Passwot nicht

Neuer Surface Pro 4: kenne Benutzernamen und Passwot nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Oben