Neuer Streich von Bill Gates

Diskutiere Neuer Streich von Bill Gates im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; > > Etwas merkwürdiges: > > > > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel > > seiner Kunstfertigkeit! > > Mach ein neues, leeres...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
> > Etwas merkwürdiges:
> >
> > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel
> > seiner Kunstfertigkeit!
> > Mach ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibe
> > folgendes:
> >
> > =rand(200,99)
> >
> > Dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.
> > Das Resultat kann -angeblich- auch von Microsoft nicht
> > erklärt werden!
> >
> > Viel Spass damit
 
lawinchen

lawinchen

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
36
funzt bei mir irgendwie net!
ich öffne Wörd oder auch Word oder wie auch immer
und gebe auf dem vorliegenden Dokument den Text ein, drücke Enter aber nichts passiert!!
Ich habe auch schon ein neues Dokument geöffnet und dann dort eingetippt aber es will nichts passieren!!!
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
@lawinchen

was hast Du denn für ein Word-Version?? Hast Du evtl. die Klammern vergessen?? (sorry für die Unterstellung) :pfeifen
Mit Word 2000 funzt es.

Gruss
 
M

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
@lawinchen dann bist du eine von den wenigen bei denen das Word kaputt is :D bring es am bessten zu Microsoft in die reperatur, pass aber auf, manchmal wollen sie einen über den Tisch ziehen :sing
 
G

gast_Lawinchen

Gast
ich habe es mit Word 97 probiert! Da probiere ich es doch noch mal mit word 2000!!
 
Thema:

Neuer Streich von Bill Gates

Neuer Streich von Bill Gates - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...
Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick: Ab heute Abend kann auf zahlreichen mobilen Geräten von Apple auf das neue Betriebssystem iOS 11 installiert werden. Wir erklären nachfolgend, auf...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Oben