Neuer Streich von Bill Gates

Diskutiere Neuer Streich von Bill Gates im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; > > Etwas merkwürdiges: > > > > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel > > seiner Kunstfertigkeit! > > Mach ein neues, leeres...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
45
> > Etwas merkwürdiges:
> >
> > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel
> > seiner Kunstfertigkeit!
> > Mach ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibe
> > folgendes:
> >
> > =rand(200,99)
> >
> > Dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.
> > Das Resultat kann -angeblich- auch von Microsoft nicht
> > erklärt werden!
> >
> > Viel Spass damit
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
:devil
 
S

Skinner[LoS]

Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
180
:knall :devil
 
lawinchen

lawinchen

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
34
funzt bei mir irgendwie net!
ich öffne Wörd oder auch Word oder wie auch immer
und gebe auf dem vorliegenden Dokument den Text ein, drücke Enter aber nichts passiert!!
Ich habe auch schon ein neues Dokument geöffnet und dann dort eingetippt aber es will nichts passieren!!!
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@lawinchen

was hast Du denn für ein Word-Version?? Hast Du evtl. die Klammern vergessen?? (sorry für die Unterstellung) :pfeifen
Mit Word 2000 funzt es.

Gruss
 
M

MGWIESEL

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
45
@lawinchen dann bist du eine von den wenigen bei denen das Word kaputt is :D bring es am bessten zu Microsoft in die reperatur, pass aber auf, manchmal wollen sie einen über den Tisch ziehen :sing
 
G

gast_Lawinchen

Gast
ich habe es mit Word 97 probiert! Da probiere ich es doch noch mal mit word 2000!!
 
M

MGWIESEL

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
45
sollte aber mit 97 auch funzen :prof
 
Thema:

Neuer Streich von Bill Gates

Neuer Streich von Bill Gates - Ähnliche Themen

  • Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

    Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
  • Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

    Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
  • Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

    Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend...
  • Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

    Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
  • Alan Wake: Neue Infos zu Remedy Entertainments neustem Streich!

    Alan Wake: Neue Infos zu Remedy Entertainments neustem Streich!: Hallo Es ist soweit! Nach monatelanger Verschwiegenheit meldete sich nun ein offizieller Stellvertreter von Remedy Entertainment Ltd...
  • Ähnliche Themen

    Oben