Neuer Streich von Bill Gates

Diskutiere Neuer Streich von Bill Gates im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; > > Etwas merkwürdiges: > > > > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel > > seiner Kunstfertigkeit! > > Mach ein neues, leeres...
M

MGWIESEL

Threadstarter
> > Etwas merkwürdiges:
> >
> > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel
> > seiner Kunstfertigkeit!
> > Mach ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibe
> > folgendes:
> >
> > =rand(200,99)
> >
> > Dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.
> > Das Resultat kann -angeblich- auch von Microsoft nicht
> > erklärt werden!
> >
> > Viel Spass damit

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
:devil

S

Skinner[LoS]

:knall :devil

lawinchen

lawinchen

funzt bei mir irgendwie net!
ich öffne Wörd oder auch Word oder wie auch immer
und gebe auf dem vorliegenden Dokument den Text ein, drücke Enter aber nichts passiert!!
Ich habe auch schon ein neues Dokument geöffnet und dann dort eingetippt aber es will nichts passieren!!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@lawinchen

was hast Du denn für ein Word-Version?? Hast Du evtl. die Klammern vergessen?? (sorry für die Unterstellung) :pfeifen
Mit Word 2000 funzt es.

Gruss

M

MGWIESEL

Threadstarter
@lawinchen dann bist du eine von den wenigen bei denen das Word kaputt is :D bring es am bessten zu Microsoft in die reperatur, pass aber auf, manchmal wollen sie einen über den Tisch ziehen :sing

G

gast_Lawinchen

Gast
ich habe es mit Word 97 probiert! Da probiere ich es doch noch mal mit word 2000!!

M

MGWIESEL

Threadstarter
sollte aber mit 97 auch funzen :prof

Thema:

Neuer Streich von Bill Gates

Neuer Streich von Bill Gates - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Ankündigung neuer Apps

Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
  • Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
  • Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
  • Das sind die neuen Notebooks

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
  • Alan Wake: Neue Infos zu Remedy Entertainments neustem Streich!

Alan Wake: Neue Infos zu Remedy Entertainments neustem Streich!: Hallo Es ist soweit! Nach monatelanger Verschwiegenheit meldete sich nun ein offizieller Stellvertreter von Remedy Entertainment Ltd...