Neuer Streich von Bill Gates

Diskutiere Neuer Streich von Bill Gates im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; > > Etwas merkwürdiges: > > > > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel > > seiner Kunstfertigkeit! > > Mach ein neues, leeres...

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
> > Etwas merkwürdiges:
> >
> > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel
> > seiner Kunstfertigkeit!
> > Mach ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibe
> > folgendes:
> >
> > =rand(200,99)
> >
> > Dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.
> > Das Resultat kann -angeblich- auch von Microsoft nicht
> > erklärt werden!
> >
> > Viel Spass damit
 

lawinchen

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
funzt bei mir irgendwie net!
ich öffne Wörd oder auch Word oder wie auch immer
und gebe auf dem vorliegenden Dokument den Text ein, drücke Enter aber nichts passiert!!
Ich habe auch schon ein neues Dokument geöffnet und dann dort eingetippt aber es will nichts passieren!!!
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
@lawinchen

was hast Du denn für ein Word-Version?? Hast Du evtl. die Klammern vergessen?? (sorry für die Unterstellung) :pfeifen
Mit Word 2000 funzt es.

Gruss
 

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
@lawinchen dann bist du eine von den wenigen bei denen das Word kaputt is :D bring es am bessten zu Microsoft in die reperatur, pass aber auf, manchmal wollen sie einen über den Tisch ziehen :sing
 
G

gast_Lawinchen

Gast
ich habe es mit Word 97 probiert! Da probiere ich es doch noch mal mit word 2000!!
 
Thema:

Neuer Streich von Bill Gates

Neuer Streich von Bill Gates - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Word Dokument mit Funktion Um eine Seite verkleinern für den Ausdruck optimieren - So geht es!: Manchmal hat man sein Dokument fertig, will es gerade ausdrucken und dann sieht man, dass auf dem letzten Blatt nur ein paar Wörter oder ein...
Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Oben