GELÖST Neuer Startbildschirm seit Updates

Diskutiere Neuer Startbildschirm seit Updates im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe vor einigen Tagen wieder Updates geholt und installiert und seitdem ist der Vista Stadtbildschirm anders. Sonst hatte ich da...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
37
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen wieder Updates geholt und installiert und seitdem ist der Vista Stadtbildschirm anders. Sonst hatte ich da immer das Vista Logo mit einem Balken nun hab ich was anderes. Hab euch ein Bild angehangen und wollte fragen ob das normal ist!!!!!!

Danke schon mal für eure Antworten!
 

Anhänge

M

mft

Gast
Hi,

sieht doch toll aus,
ist mal was anderes als dieser farblose Standardbildschirm. :D

Ansonsten verwende TunUp Utilitys 2007 - 2008 oder Stardock WinCustomize BootSkin und lade dir von der Web Site von WinCustomize den Original Sartbildschirm herunter und lade ihn im BootSkin Tool oder mit TunUp Utilitys 2007 - 2008. :blush

BootSkin Startbildschirme

BootSkin Tool
Mike :up
 
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
37
Hi,

sieht doch toll aus,
ist mal was anderes als dieser farblose Standardbildschirm. :D

Ansonsten verwende TunUp Utilitys 2007 - 2008 oder Stardock WinCustomize BootSkin und lade dir von der Web Site von WinCustomize den Original Sartbildschirm herunter und lade ihn im BootSkin Tool oder mit TunUp Utilitys 2007 - 2008. :blush

BootSkins

Mike :up
Tune Up hab ich da hatte ich auch erst nen anderen Bidlschirm. Meine Frage war halt wieso ich nun diesen nach dem Windows update habe oder ob ich mir was eingefangen habe :confused
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
Tune Up hab ich da hatte ich auch erst nen anderen Bidlschirm. Meine Frage war halt wieso ich nun diesen nach dem Windows update habe oder ob ich mir was eingefangen habe :confused
mmh sehr komisch, denn ich hab das nicht, trotz updates.. eventuell hast mit deinem tuneup das ausversehen so eingesetzt.. denn mir ist nicht beaknnt, dass mittels update MS den startbildschirm ändert...

außer es sieht so aus, wenn dein lappi aus dem ruhezustand erweckt wird, dann ist das aber normal, denn da siehts auch so aus meines wissens... :)
 
sirdany

sirdany

Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
177
Ich habe das Bootbild schon lange so wie du jetzt.
Siehe Bild, mit Hacken hast du das Bootbild, ohne Hacken normales Bootbild.
 

Anhänge

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
37
Ich habe das Bootbild schon lange so wie du jetzt.
Siehe Bild, mit Hacken hast du das Bootbild, ohne Hacken normales Bootbild.
Komisch ich hab das so nie eingestellt wie bekomm ich das wieder weg wo ist das mit dem Hacken oder kann ich das so lassen? Find es nur komisch das es einfach so kam!

Hab da auch nen Hacken drinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mft

Gast
Komisch ich hab das so nie eingestellt wie bekomm ich das wieder weg wo ist das mit dem Hacken oder kann ich das so lassen? Find es nur komisch das es einfach so kam!

Hab da auch nen Hacken drinne!
Hi,

ich habe zwar kein Vista,

aber ich denke du wirst es wie bei XP unter Start Ausführen und den Befehl msconfig erreichen, allerdings habe ich schon oft gelesen das man bei Vista diese Funktion weggelassen hat,
aber hier gibt auch welche die Vista nutzen und die werden dich auf den richtigen Pfad weisen. :blush

Mike :up
 
T

Think different

Gast
Start > Ausführen > „msconfig“ (ohne „“) eingeben > Enter drücken

(@mft: Und ich nutze kein Windows Vista, bin mir aber trotzdem sicher :D)
 
Thema:

Neuer Startbildschirm seit Updates

Neuer Startbildschirm seit Updates - Ähnliche Themen

  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

    Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter

    nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter: Egal, ob bei firefox oder edge, wenn ich einen neuen Reiter (Tab) öffne, kommt nicht die von mir eingestellte Internetadresse von google, sondern...
  • Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr

    Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr: Beim Anlegen einer neuen Datei auf dem Desktop klicke ich, wie bislang problemlos möglich, mit der rechten Maustaste irgendwo außerhalb der Icons...
  • Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

    Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr...
  • Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

    Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben