Neuer Solution Accelerator: Microsoft Application Virtualization Dashboard

Diskutiere Neuer Solution Accelerator: Microsoft Application Virtualization Dashboard im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Das Microsoft Application Virtualization Dashboard ermöglicht es Administratoren, mit App-V virtualisierte Applikationen im Unternehmen zu...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Das Microsoft Application Virtualization Dashboard ermöglicht es Administratoren, mit App-V virtualisierte Applikationen im Unternehmen zu überwachen. Ralf Schnell stellt Ihnen den neuen Solution Accelerator, der seit Kurzem als Beta vorliegt, in seinem Blog vor.

<a href="http://blogs.technet.com/ralfschnell/archive/2010/04/08/neuer-solution-accelerator-microsoft-application-virtualization-dashboard.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Neuer Solution Accelerator: Microsoft Application Virtualization Dashboard

Neuer Solution Accelerator: Microsoft Application Virtualization Dashboard - Ähnliche Themen

• Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu

Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu: Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht...
  • Neues Buch von Microsoft Press: Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013

Neues Buch von Microsoft Press: Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013: Sie arbeiten täglich mit Exchange Server 2013 oder möchten sich auf eine Prüfung zu Exchange Server 2013 vorbereiten. Microsoft Press hat zum...
  • Neues Buch für IT Pros: Advanced Solutions of Microsoft Exchange Server 2013

Neues Buch für IT Pros: Advanced Solutions of Microsoft Exchange Server 2013: Sie sind Exchange Server 2013-Administrator oder bereiten sich auf die Microsoft-Prüfung 70-342 vor? Dieses neue <a...