neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet

Diskutiere neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich möchte für meinen PC eine App herunterladen. Anmelden kann ich mich mit meinen Daten, aber sobald nach dem Sicherheitscode...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen PC eine App herunterladen. Anmelden kann ich mich mit meinen Daten, aber sobald nach dem Sicherheitscode gefragt wird komme ich nicht weiter. Ich habe einen neuen Sicherheitscode angefordert und trotzdem funktioniert die Anmeldung nicht.

VG,Eugenija

Thema:

neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet

neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet - Ähnliche Themen

• Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!

Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!: Borderlands 3 bietet viele Optionen um seine Punkte für Skills einzusetzen aber so mancher findet, dass das Spiel hier beim Einstieg nicht genug...
  • Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen

Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen: Guten Tag Ich würde gerne meine zweite neue E-Mailadresse (Konto) hinzufügen und kann dieses nur mit Hello abschliessen. Dies ist nicht...
  • Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt

Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt: Hallo liebes Forum, mein lumia 650 hat den Geist aufgegeben weswegen ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt will ich auf dem neuen Gerät das...