Neuer Server ist eingetroffen

Diskutiere Neuer Server ist eingetroffen im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Heute morgen hat die Post den neuen WinBoard Server geliefert. Während der wohlverdienten Mittagspause habe ich den Server anschliessend...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Heute morgen hat die Post den neuen WinBoard Server geliefert. Während der wohlverdienten Mittagspause habe ich den Server anschliessend zusammengebaut. Konfiguration: 2x Quad Core mit 2.5 Ghz 32 GB Ram 8x 146 GB SAS HP DP Disks Die Bilder wurden mit einer Handy Kamera aufgenommen, die Qualität ist entsprechend [...]

Weiterlesen...

Thema:

Neuer Server ist eingetroffen

Neuer Server ist eingetroffen - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • AMD Naples - neue Server-CPU nennt sich EPYC

AMD Naples - neue Server-CPU nennt sich EPYC: Obwohl bereits im Vorfeld Informationen zu AMDs kommender Server-Plattform Naples an die Öffentlichkeit gelangt sind, konnte AMDs Chefin Lisa Su...
  • Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?

Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?: Hallo, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Damit muss ich mein Windows Server 2016 neu installieren. Wie verhält es sich mit der Lizenz, ich...
  • SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Power-BI-Berichte bei den SQL Server Reporting Services: Neue Technical Preview veröffentlicht

Power-BI-Berichte bei den SQL Server Reporting Services: Neue Technical Preview veröffentlicht: <p>Ab sofort ist eine neue <a...