neuer Router von Asus - welcher VPN Anbieter

Diskutiere neuer Router von Asus - welcher VPN Anbieter im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; @ all, ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, dieser sollte von Asus sein, da hier in Kanada die Auswahl nicht wirklich sehr groß ist...

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
186
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, dieser sollte von Asus sein, da hier in Kanada die Auswahl nicht wirklich sehr groß ist.

Der Router sollte ein gutes W-Lan haben und DDNS/VPN unterstützen.

Derzeit nutzte ich das folgende Model: Hitron CGNM-2250 von meinem Internet Provider.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Symbol
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.343
Was das WLAN angeht, solltest Du einen Router wählen, der den neuesten Standard 802.11ax (WiFi-6) unterstützt.
Evtl. musst Du bei der Auswahl auch die Reichweite berücksichtigen, je nachdem, wie groß Deine Wohnung ist.
(Ich wusste bis eben nicht, dass ASUS sooo viele verschiedene Modelle anbietet; da ist die Auswahl wahrlich schwer)
 

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
186
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich schreibe jetzt gleich in meinen Post weiter in der Hoffnung es ist ok.

Als neuen Router habe ich mir den Asus RT-AC5300 zugelegt. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nun habe ich aber noch eine Frage in Bezug auf einen guten und zuverlässigen VPN Anbieter welchen ich mit diesem Router nutzten kann.

Ich hatte mir Nord VPN ausgesucht, nur ich bin alles andere als zufrieden mit diesem Anbieter.

Wenn ich mich über Nord VPN auf einen kanadischen Server verbinde bricht meine Bandbreite von 300 MB/s runter auf 36 MB/s teils sogar nur noch 9 MB/s.

Es ist mir bewusst, dass wenn ich über VPN surfe das die Verbindung langsamer wird aber so massiv? Habt Ihr das auch?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke,

Symbol
 
Thema:

neuer Router von Asus - welcher VPN Anbieter

neuer Router von Asus - welcher VPN Anbieter - Ähnliche Themen

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Verbindung mit WLAN nicht möglich: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit meinem WLAN Netzwerk aufbauen kann. Ich hatte es davor...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben