neuer router mit PPPoE unterstüzung?

Diskutiere neuer router mit PPPoE unterstüzung? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI also, ich wollte mir ein neuen router kaufen und binn auch kurz davor den zu bestellen, aber ich weiß nicht ob der auch PPPoE WAN verbindung...
S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
HI

also, ich wollte mir ein neuen router kaufen und binn auch kurz davor den zu bestellen, aber ich weiß nicht ob der auch PPPoE WAN verbindung unterstüzt, da auf der website von dem hersteller nichts dran steht was der an WAN verbindungen zu bieten hat, wenn einer genau weiß wo er suchen muß, könnte eventuell einer mal nachschauen ob der das unterstüzt? da wäre ich sehr dankbar drum.

Wireless Router: ASUS WL-600g

P.S. oder ist PPPoE ein standart wie auch Dynamic IP, ect. die fast jeder adsl router hat?

Danke im vorraus! :up

Sebaz:sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie wäre es mit einem ADSL-Router von ZyXEL ?
http://www.burger-inf.ch/adsl_geraete.htm

Aber gib ruhig mal im Google -Router mit PPPoE Unterstüzung-ein
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 65.700 für Router mit PPPoE Unterstützung.

Gruß und schönes WE

Fireblade ;-)

D

Darkdevil

Standort
Leipzig
soweit ich mich entsinne habe ich noch keinen Router ohn PPPoE gesehen.
Also hat auch der Asus diesen Standardt.

S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
gut danke! :up

dann denke ich mir mal das PPPoE halt zu den standarts gehört

Sebaz:sing

Thema:

neuer router mit PPPoE unterstüzung?

neuer router mit PPPoE unterstüzung? - Ähnliche Themen

• Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln
  • Neues Lumia 650 verbindet sich nicht mit Router über WLAN.

Neues Lumia 650 verbindet sich nicht mit Router über WLAN.: mein neues Lumia 650 verbindet sich nach vielen Versuchen nicht mit meinem Router über WLAN. Hab am Router schon alles versucht. meine beiden...