Neuer Rechner

Diskutiere Neuer Rechner im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Nun ja, man kann natürlich bei einem PC-Kauf immer warten, und die Preise für Arbeitsspeicher und Prozessoren sind jetzt schon günstig. Zum...

Michel

Nun ja, man kann natürlich bei einem PC-Kauf immer warten, und die Preise für Arbeitsspeicher und Prozessoren sind jetzt schon günstig. Zum Schluss musst du es wieder mal selbst und ganz allein wissen. Hab dir nur geschrieben, wie ich es machen würde, wieder andere werden dir empfehlen, jetzt zuzuschlagen.

schattenkrieger-x

Nicht schlecht das Teil, aber NICHT zum Zocken geeignet.

Also ich denke mal alle aktuellen games sollten darauf laufen wenn du nicht grade jenseitz der 1280 x 1024 und alles auf hi stellst, da sollte auch stalker td4 oblivion kein prob darstellen wollen mal realistisch bleiben gelle :blush

polly

Threadstarter
Nun ja, man kann natürlich bei einem PC-Kauf immer warten, und die Preise für Arbeitsspeicher und Prozessoren sind jetzt schon günstig. Zum Schluss musst du es wieder mal selbst und ganz allein wissen. Hab dir nur geschrieben, wie ich es machen würde, wieder andere werden dir empfehlen, jetzt zuzuschlagen.

Ja stimmt das ist leider wahr und generell ist es ja so wen man mit dem PC zwischen Kasse und Ausgang ist dieser a) alt b) zu teuer c) eh die falschen komponenten
Nehme gerne auch alternativ vorschläge an was Rechner angeht als das Angebot bei At**co AT**CO 4media! Intel Core 2 Duo E6420 SLI-Ready
http://www3.atelco.de/8AdRYbTJTnH_TO/3/articledetail.jsp?aid=9966&agid=617

ModellbahnerTT

Da der "alte" Rechner nur 4 Jahre alt ist würde ich noch zwei bis drei Jahre warten mir einen neuen zu kaufen den bis dahin hast du ein richtigen Sprung bei der Hardware und nicht so einen kleinen.

ModellbahnerTT

polly

Threadstarter
Da der "alte" Rechner nur 4 Jahre alt ist würde ich noch zwei bis drei Jahre warten mir einen neuen zu kaufen den bis dahin hast du ein richtigen Sprung bei der Hardware und nicht so einen kleinen.

ModellbahnerTT
Ok das klingt recht logisch hätte es denn sinn noch Kohle in meinen alten zu stecken zB. neuen RAM oder Grafikkarte (AGP)?
Mein alter Rechner hat mitlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist ein P4 HT 3,0GHZ MSI board, 1,5 GB Kingston DDR Ram und eine GForce 6600!! Ist zwar nicht so schlecht aber halt "alt"

StonedUser

wenn du dir schon zutraust, selber an den rechner zu gehen, warum kaufst du dann nicht motherboard, cpu, ram und graka neu, und baust das ein. das sollte günstiger sein, als nen komplett neuen rechner zu kaufen

ModellbahnerTT

Ok das klingt recht logisch hätte es denn sinn noch Kohle in meinen alten zu stecken zB. neuen RAM oder Grafikkarte (AGP)?
Mein alter Rechner hat mitlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist ein P4 HT 3,0GHZ MSI board, 1,5 GB Kingston DDR Ram und eine GForce 6600!! Ist zwar nicht so schlecht aber halt "alt"
Ich glaube das es sich nicht lohnt. Die Geforce 6600 ist eh die letzte die sich nicht an deiner Stromrechnung vergreift.

ModellbahnerTT

Thema:

Neuer Rechner

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners: Hallo zusammen, aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com . Bisher haben sich alle email...
Oben