Neuer Rechner

Diskutiere Neuer Rechner im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wollte mir was neues zulegen so um die 800€ Was haltet Ihr davon http://www3.atelco.de/8A2Rm2nxaq6WZl/3/articledetail.jsp?aid=9966&agid=617
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Solltest du das kaufen und dir dann doch nicht gefallen dann schenkst du es einfach mir :D
:friede Nein mal Ehrlich das geht glaub ich so in Ordnung

Erli :cool

X

XP-BMW

Mit Opera geht der Link einwandfrei.:D

X

XP-BMW

Dann zum PC. Ich find ihn auch nicht schlecht

P

PsychoChrille

Sieht ja nicht so schlecht aus. ;)
Die Kirsche auf der Sahne wäre jetzt noch ne 88 statt 86.

F

Freak-X

Gast
Nicht schlecht das Teil, aber NICHT zum Zocken geeignet.

P

PsychoChrille

Hallo Freak :D

Wie so meinst Du, wegen der 86er?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
O.K, dann recht sie noch - Damit sollte sogar Moorhuhn nach recht zügig laufen... ;)
Moorhuhn ruckelte ab und zu, hab ich wieder gelöscht :D
Nein mal ehrlich C&C die ersten 10 Jahre da laufen alle auf meinen fast Rentner-Rechner. Mir reicht das (muß reichen, keine Kohle für einen neuen). Außerdem habe ich nach 6 Jahren erst eine neue MB-Batterie eingelegt.
Ein Austausch kommt also nicht in Frage :D

Erli :cool

P

polly

Threadstarter
...nun dann werde ich mal sehen ob ich zuschlage ich danke euch bis hierher recht herzlich

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
jo, kann man echt nicht meckern:up

für welchen zweck soll der rechner denn dienen?

C

cc-max

zum spielen ist der auf jeden Fall geeignet, ich habe eine 7600 gt und slebst x3 läuft af höchsten einstellungen ruckelfrei. Ansonsten laufen auch alle anderen Spiele mindestens mit mittleren Einstellungen bei mir einwandfrei.

P

polly

Threadstarter
Einen besonderen zweck habe ich nicht will nur mal wieder was neues und ein richtiger hardcoregamer bin ich auch nicht.
Mein alter Rechner hat mitlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist ein P4 HT 3,0GHZ MSI board, 1,5 GB Kingston DDR Ram und eine GForce 6600!! Ist zwar nicht so schlecht aber halt "alt"
Oder lohnt es doch nicht?

Michel

Michel

Einen besonderen zweck habe ich nicht will nur mal wieder was neues und ein richtiger hardcoregamer bin ich auch nicht.
Mein alter Rechner hat mitlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist ein P4 HT 3,0GHZ MSI board, 1,5 GB Kingston DDR Ram und eine GForce 6600!! Ist zwar nicht so schlecht aber halt "alt"
Oder lohnt es doch nicht?
Dein Rechner ist zum flotten alltäglichen Arbeiten und Spielen von Games, die es jetzt als Heft-Beigaben oder für 10 e gibt bestens geeignet. Wenn du dir jedoch einen aktuellen Spieletitel aus dem Ego-Shooter- oder Taktik-Segment kaufen möchtest, sieht er insgesamt in der Tat schon ein bisschen älter aus.

Ich würde es so machen: Behalt den Rechner noch ein Weilchen, bis INTELs optimierte Core 2 Duos auf dem Markt etabliert sind und ggf. ATI wieder in Konkurrenz zu NVIDIA treten kann. Dann werden die Preise noch weiter purzeln, was dir nur recht sein kann. Wenn du nicht dringend einen Rechner kaufen willst, würde ich dir den Neukauf für den späten Herbst empfehlen.

P

polly

Threadstarter
Dein Rechner ist zum flotten alltäglichen Arbeiten und Spielen von Games, die es jetzt als Heft-Beigaben oder für 10 e gibt bestens geeignet. Wenn du dir jedoch einen aktuellen Spieletitel aus dem Ego-Shooter- oder Taktik-Segment kaufen möchtest, sieht er insgesamt in der Tat schon ein bisschen älter aus.

Ich würde es so machen: Behalt den Rechner noch ein Weilchen, bis INTELs optimierte Core 2 Duos auf dem Markt etabliert sind und ggf. ATI wieder in Konkurrenz zu NVIDIA treten kann. Dann werden die Preise noch weiter purzeln, was dir nur recht sein kann. Wenn du nicht dringend einen Rechner kaufen willst, würde ich dir den Neukauf für den späten Herbst empfehlen.
Na, das ist doch mal eine Aussage!!! Warten könnte ich schon noch und das aktuelle C&C kann ich z.B auch noch zocken halt nur nicht auf der höchsten Stufe.
Also werde ich falls es wirklich so ist !? warten und hoffen das die Preise wirklich purzeln!?
Aber es kribbelt wirklich schon sehr mir was neues zulegen zu wollen :unsure

Thema:

Neuer Rechner

Neuer Rechner - Ähnliche Themen

• Windows 10 Umzug in neuen Rechner

Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon...
  • Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
  • Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
  • WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles...