Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich)

Diskutiere Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Beim RAM den "Ripjaws" (3200MHz, CL16) oder den "Aegis" (3000MHz, CL16)?
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Beim RAM den "Ripjaws" (3200MHz, CL16) oder den "Aegis" (3000MHz, CL16)?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
den ersten

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Zwischenbericht:
Das Ding gestern zusammengebaut, läuft!
Warte jetzt nur noch auf den RAM (Nachlieferung)
Übergangsweise habe ich einen anderen RAM eingebaut :spieler

Erli :coin

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Der 3400G nockt meinen i7 4790K im CinebenchR20 knapp aber doch aus :flenn
Selbst mit dem provisorischen RAM schickt er mich in die Wüste :verysad

Erli :troesten

Thema:

Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich)

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich) - Ähnliche Themen

• Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?: Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • rechner fordert neuen produkt-key!

rechner fordert neuen produkt-key!: habe dasselbe problem mit win 8.1 64b---rechner fordert neuen produkt-key! weiß jemand wie.........?
  • Neue i7-Rechner-Zusammenstellung - Passt das so, was meint ihr zum RAM?

Neue i7-Rechner-Zusammenstellung - Passt das so, was meint ihr zum RAM?: Hallo zusammen, ich möchte meinen in die Jahre gekommenen Rechner (Xeon E3-1270, 3.4Ghz) upgraden. Für Adobe Lightroom muss es ein schneller i7...
  • Neuer Rechner!!! Was sagt ihr zu meiner zusammenstellung?

Neuer Rechner!!! Was sagt ihr zu meiner zusammenstellung?: Hi, ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen. Was haltet ihr von dieser zusammenstellung? Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit...