neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?

Diskutiere neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe einen neuen rechner wegen eines deffektes bekommen, konnte am alten rechner das office-paket nicht deinstallieren (weil rechner nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe einen neuen rechner wegen eines deffektes bekommen, konnte am alten rechner das office-paket nicht deinstallieren (weil rechner nicht mehr gestartet hat), nun wollte ich mein office-paket auf dem neuen rechner installieren, das hat auch geklappt, nur das aktivieren hat nicht funktioniert. Wer weiß, was ich da tun muss, beim Support dauert das wieder ewig ....
 
Thema:

neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?

neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
Oben