[Neuer Rechner] Kurzes Feedback

Diskutiere [Neuer Rechner] Kurzes Feedback im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, hab mir ma einen Rechner zusammengestellt. Würde gerne ein kurzes Statement dazu hören. CPU Intel® Core 2 Quad Q9450...
W

wurzel

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
392
Hi, hab mir ma einen Rechner zusammengestellt. Würde gerne ein kurzes Statement dazu hören.


CPU Intel® Core 2 Quad Q9450
Kühler Thermaltake Blue Orb II
Mainbaord Asus P5Q
GraKa Sapphire ATI HD4850
RAM GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
HD Seagate ST3500320AS 500 GB
Netzteil Cooler Master RealPower M 520W

Preis ~ 800 €

Nein, ich möchte keine größere Platte.
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Nettes Gerät, wenngleich ich statt eine ASUS-Boards eher ein Gigabyte empfehlen würde, zumal die P45-Chipsätze noch alles andere als ausgereift sind. Z.B. das hier: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20396&agid=1005

Bei dem Prozessor würde ich überlegen, anstelle der HD4850 gleich eine HD4870 zu nehmen.
 
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
Was willst du damit machen? An sich ist das Teil richtig gut.
 
W

wurzel

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
392
Alles mögliche, von Zocken bis Surfen. Meine Rechner haben bis jetzt immer so um die 3, 4 Jahre gedient bevor ich sie ersetzt habe, und so langsam wird es wieder Zeit.
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
Ich verfolge das gleiche Prinzip
EInmal richtig Geld ausgeben und dann 4 Jahre Ruhe haben.
Ich denke mit dem Rechner fährst du ganz gut.
Nach oben sagt man ja iist immer bisschen Lust aber man soll ja auch nicht maßlos werden.
 
Thema:

[Neuer Rechner] Kurzes Feedback

[Neuer Rechner] Kurzes Feedback - Ähnliche Themen

  • Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

    Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
  • Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

    Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit...
  • Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

    Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
  • Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

    Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten...
  • Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

    Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen: Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung...
  • Ähnliche Themen

    Oben