Neuer Prozessor????

Diskutiere Neuer Prozessor???? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, habe einen 1,6 Ghz Dualcore und würde gerne auf Quad umsteigen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein den richtigen zu finden...
R

Rudeboy69

Threadstarter
Hallo zusammen, habe einen 1,6 Ghz Dualcore und würde gerne auf Quad umsteigen.
Könnt ihr mir dabei behilflich sein den richtigen zu finden?
Motherboard Chipsatz Intel Bearlake G31/G33
PC fujitsu siemens scaleo Li 2611

Wenn ihr noch mehr informationen braucht bin ich gerne bereit diese zu liefern:D

http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_775_Core_2_Quad/Intel(R)/Core_2_Quad_Q6600/224279/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775

Hatte mir dieses Teil ausgesucht, kann ich dieses verbauen?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
den prozessor habe ich auch, aber mit einem anderen Stepping. kann ich empfehlen.

ABER, dieser prozessor und einige andere werden NICHT mehr hergestellt, da sie noch in der alten größe von 65nm gefertigt sind und Intel nunmehr auf die 45nm Fertigung umgeschwenkt ist..

was diesen hier als nachfolgemodell betrifft. ;)

R

Rudeboy69

Threadstarter
Also sollte er bei ir passern!!!

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Darf Ich mal fragen welchen 1,6 Ghz Dual Core du hast?

Thema:

Neuer Prozessor????

Neuer Prozessor???? - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
  • Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE

Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE: Die nicht mehr zum Sony-Konzern gehörende und mittlerweile eigenständige Notebook-Sparte Vaio hat angekündigt, dass seine neuen Modelle der...
  • AMD Ryzen Pro - neue Workstation-Prozessoren bringen mehr Datensicherheit sowie einen längeren Support

AMD Ryzen Pro - neue Workstation-Prozessoren bringen mehr Datensicherheit sowie einen längeren Support: Während AMD mittlerweile seine Ryzen-7 und Ryzen-5-CPUs im Comsumer-Markt etabliert hat, fehlen immer noch Informationen zu den beiden...
  • Netflix in 4K auf dem PC: nur mit Windows 10, Edge und neuem Prozessor möglich

Netflix in 4K auf dem PC: nur mit Windows 10, Edge und neuem Prozessor möglich: Das Videoportal Netflix bietet bereits seit längerem Sendungen in Ultra HD an, doch an einem Computer oder Laptop war der Empfang bislang nicht...
  • AMD AM4: Neustart mit acht neuen Bristol Ridge Prozessoren sowie Promontory-Chipsätzen für OEMs

AMD AM4: Neustart mit acht neuen Bristol Ridge Prozessoren sowie Promontory-Chipsätzen für OEMs: Obwohl einige wenige Informationen der neuen Bristol-Ridge-Prozessoren sowie den dazugehörigen AM4-Sockel bereits Anfang des Jahres im Rahmen der...