Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. (selbst bauen) Ich stelle mir folgendes an Hardware vor: -Intel E4300 (evtl. übertakten)...
  • Neuer PC Beitrag #1
X

XP-BMW

Threadstarter
Hi
Ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. (selbst bauen)
Ich stelle mir folgendes an Hardware vor:
-Intel E4300 (evtl. übertakten)
-Arctic Cooling Freezer 7 Pro
-ASUS P5N-E SLI
-Samsung DDR2 1024MB (später aufrüsten)
-Samsung SH-S183L BEBN (Brenner)
-MSI NVIDIA GeForce 8600GT (Passiv)
Den Rest hab ich noch in meim alten PC, bis auf das Netzteil. Ich weiß jedoch nicht, wie viel Watt ich brauche.
Insgesamt will ich nicht mehr als ca. 600 Euro ausgeben.
Den PC nehme ich dann hautsächlich für Videobearbeitung und Spiele her. Außerdem soll er möglichst leise sein, da ich ihn auch zum fernsehen hernehme.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit.

• Neuer PC Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Hi und willkommen!:)

seh ich falsch oder hast du da 2 grafikkarten aufgelistet?

gruß

paulchen

• Neuer PC Beitrag #3
X

XP-BMW

Threadstarter
Tut mir leid, die NVIDIA GeForce 7600GT Gainward BLISS Silent kommt natürlich rauß. Mach gleich einen Edit.:wut

• Neuer PC Beitrag #5
X

XP-BMW

Threadstarter
Ich komme dann auf ca.515€. Bleiben also noch 85 fürs Netzteil. (Ich stalle mir aber eher so ein NT mit ca.70€ vor)

• Neuer PC Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

das langt auch locker! meins hat ca 20€ gekostet;)
aber des ding is ein billigteil!

• Neuer PC Beitrag #8
E

emmert

Der war gut Freak X:devil

• Neuer PC Beitrag #13
F

Freak-X

Gast
Billigteil ...... bist Du den zufrieden
Nicht alles, was billig ist, muss auch Schrott sein. - Ich kaufe aus Erfahrung zwar nix ungewöhnlich billiges mehr, aber wenn es ihm reicht?!

• Neuer PC Beitrag #14
Paulchen

Paulchen

Welches?

Ah ne... :D - Bist du denn zufrieden?

jep, sehr zufrieden:D zumindest läuft's seit ca. nem 3/4 jahr ohne probleme.
welches genau weiß ich nicht mehr, auf jedenfall ebay;)
da fangen die billigsten schon bei 7€ an!

• Neuer PC Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
das langt auch locker! meins hat ca 20€ gekostet;)
aber des ding is ein billigteil!

Gerade am NT sollte man nicht sparen,ein fataler Fehler.Ein gutes NT ist das A und O an einem Pc.

• Neuer PC Beitrag #16
Paulchen

Paulchen

kann da so viel kaputt gehen?

• Neuer PC Beitrag #17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
kann da so viel kaputt gehen?
Hi Paulchen...
Oh ja..
Mir ist schon mal ein Pc abgefackelt...ich hab schon mal darüber was geschrieben.
Habe schon einiges an Lehrgeld gezahlt,von daher kommt ein Billig-Netzteil nicht mehr in Frage.Die Verarbeitung ist oftmals mies.Billig ist nicht immer gut.Gerade das Netzteil ist sehr wichtig und man sollte schon ein gutes einbauen,wenn man lange Freude an seinem Pc haben möchte.
Gruß

Fb :-)

• Neuer PC Beitrag #18
JumpingJohn

JumpingJohn

Also ich bin mit diesem NT voll zufrieden!

Bei Alternate sogar günstiger!

• Neuer PC Beitrag #20
F

Freak-X

Gast
@ Paulchen

Da kann nicht nur was kaput gehen, womöglich läuft der PC auch gar nicht oder total instabil - Es gibt Sachen, an denen man nicht sparen sollte => Netzteil, Mainboard, etc...

Thema:

Neuer PC

Neuer PC - Ähnliche Themen

GELÖST Gaming-PC Aufrüsten oder Neuer PC?: Hallo Community, eigentlich habe ich mir immer alle 3-4 Jahre einen Neuen PC geholt und meinen alten Verkauft. Da mein jetziger PC eigentlich...
Was ist dieser PC noch Wert...: Hallo alle zusammen !! Mal wieder so eine Frage zu dem Verkaufswert eines PC´s :blush Möchte diesen gerne verkaufen um mir einen Laptop zu holen...
Game PC-Kaufberatung - Zusammenstellungsanalyse 1000€: Betreff: Game PC-Kaufberatung - Zusammenstellungsanalyse 1000€ Hallo, habe nun mehrere Beiträge und Foren der letzten Woche durchforstet um ein...
neuer PC - nehmen oder lassen: Hiya! Ich habe mir nen PC zusammengestellt und hätte dazu gerne Meinungen gehört: Komponenten sind wie folgt: Coolermaster Elite 333 RC-333...
GELÖST Zusammenstellung neuer PC: Nach langer Beobachtung dieses Super Forums habe ich mich auch endlich registriert. Da ich schon einige Probleme nur durchs Mitlesen lösen konnte...
Oben