Neuer PC - Windows 10 ist drauf aber ohne Lizenz

Diskutiere Neuer PC - Windows 10 ist drauf aber ohne Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe mir am Wochenende einen neuen PC zusammengebaut. Vom alten PC übernommen habe ich nur meine Festplatte und meine Grafikkarte. Nun...

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich habe mir am Wochenende einen neuen PC zusammengebaut.
Vom alten PC übernommen habe ich nur meine Festplatte und meine Grafikkarte.
Nun habe ich Windows 10 drauf, aber ich habe unten rechts am Bildschirm permanent eine Einblendung ''Windows aktivieren - Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren''
Dort müsste ich dann einen Code eingeben um Windows zu aktivieren.
Meine Frage: Muss ich mir Windows kaufen oder sollte der Key irgendwo mitgeliefert sein ?

Sorry falls es die Frage schon gab, habe nichts genau so gefunden.

Thema:

Neuer PC - Windows 10 ist drauf aber ohne Lizenz

Neuer PC - Windows 10 ist drauf aber ohne Lizenz - Ähnliche Themen

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Lizenz für windows 10: Mein Windows 10 kann ich nicht aktivieren, habe zurück gesetzt andauernd und ohne erfolgt. Ich brauch eine Lizenz für Windows 10 für den Produkt Keiy.
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben