Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Diskutiere Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so...
M

MS-User

Threadstarter
Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so?
Frage, da es ja neuerdings die digitale Berechtigung gibt.

Thema:

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen? - Ähnliche Themen

• Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto": Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail...
  • Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10: Hallo habe heute meinen neuen PC bekommen und Anweisung mich bei Mircosoft angemeldet. Leider muss ich nun von meinem dienstlichen PC aus...
  • Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?: Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem...
  • vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?

vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?: Hallo zusammen, ich hab mir seinerzeit ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekauft. Nun ist das Ding in die Jahre gekommen und ein neuer...
  • Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren: Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich...