Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht

Diskutiere Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wir haben einen neuen PC von Medion MD60091 gekauft. Ich kann das Office Paket Windows 10 Home nicht finden. Muss ich das extra aktivieren, wenn...
  • Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wir haben einen neuen PC von Medion MD60091 gekauft.
Ich kann das Office Paket Windows 10 Home nicht finden. Muss ich das extra aktivieren, wenn ja wo.
Einen Product Key haben wir nicht.
Wer kann helfen?

Thema:

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben