Neuer PC, Kartenleser geht plötzlich nicht mehr!?

Diskutiere Neuer PC, Kartenleser geht plötzlich nicht mehr!? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe meinen neuen PC nun seit knapp 2 Wochen (gekauft bei CSL Computer) Nun habe ich heute festgestellt das mein interner Kartenleser nicht mehr...
D

DDavis

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
216
Habe meinen neuen PC nun seit knapp 2 Wochen (gekauft bei CSL Computer)
Nun habe ich heute festgestellt das mein interner Kartenleser nicht mehr geht, auf Arbeitsplatz werde die Laufwerke auch nicht mehr angezeigt.
Er hat aber letzte Woche funktioniert, habe bereits einmal Fotos über die Karte auf die Platte kopiert, jetzt tut sich nix mehr wenn ich die Karte rein schiebe.
Habe auch den Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht, trotz aktuellem Treiber ist ein Ausrufezeichen zu sehen:

PC: C2Q 6600, 8GB DDr2, Vista X64
Woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke schon mal im voraus.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Lösch die Einträge aus dem Gerätemanager und boote dann den Rechner neu. Anschließend die Treiber neu installieren.
 
D

DDavis

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
216
Was für einträge? die 4 Standardvolumen hab ih gelöscht, neu gestartet, treiber sucht er sich automatisch und installiert sie, allerdings sieht das nachher wieder wie auf dem bild aus...
Das nervt mich schon richtig, woran liegt das? ist das Teil defekt? oder liegt es an irgendeinem win update, verträgt sich da was nicht?
 
J

Judschien

Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
das gab's hier schon mal vor nicht allzu langer Zeit.
Hast Du Acronis True Image 2009 installiert ??
Dann das neueste Update installieren und schon geht es wieder.
Gruß Judschien
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Was für einträge? die 4 Standardvolumen hab ih gelöscht, neu gestartet, treiber sucht er sich automatisch und installiert sie, allerdings sieht das nachher wieder wie auf dem bild aus...
Das nervt mich schon richtig, woran liegt das? ist das Teil defekt? oder liegt es an irgendeinem win update, verträgt sich da was nicht?

Versuche mal mit diesem Tool deine Registrierungsdatei und den Gerätemanager aufzuräumen. Vielleicht bringt es etwas.

Windows und USB tuen sich manchmal schwer miteinander. Obwohl bei Vista seit dem SP1 ein wenig runder laufen sollte.

Du hast doch das SP1 installiert , oder ? Wenn nicht, direkt nachholen.
 
D

DDavis

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
216
SP1 ist drauf, alles auf dem neusten Stand, ich versuch es mal mit dem tool...
 
Thema:

Neuer PC, Kartenleser geht plötzlich nicht mehr!?

Sucheingaben

dell inspiron one a19 kartenleser geht nicht mejr

Neuer PC, Kartenleser geht plötzlich nicht mehr!? - Ähnliche Themen

  • MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

    MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?: Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
  • Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

    Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie...
  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

    laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

    Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...
  • Neue Festplate kann nicht formatiert werden

    Neue Festplate kann nicht formatiert werden: Neue Festplate kann nicht formatiert werden brauche Hilfe Zeigt immer an Windows kann nicht Windows kann nicht abschlissen
  • Ähnliche Themen

    Oben