Neuer PC ist nach 3 Monaten lauter als vorher?

Diskutiere Neuer PC ist nach 3 Monaten lauter als vorher? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Mein PC kommt mir um einiges lauter vor als direkt nach dem Kauf. Bilde ich mir das ein oder kann das wirklich sein wegen Staub etc? Mein Gehäuse...
E

E.Manuel

Gast
Mein PC kommt mir um einiges lauter vor als direkt nach dem Kauf. Bilde ich mir das ein oder kann das wirklich sein wegen Staub etc? Mein Gehäuse hat eigentlich an allen Öffnungen einen Staubfilter, da hängt auch gut was dran ;). Beim ersten Einschalten habe ich ihn fast nicht gehört, jetzt schon irgendwie. Ist das einfach nur weil ich mich dran gewöhnt habe? Mein alter PC war eine Höllenmaschine in Sachen Lautstärke. Vielleicht kam der PC mir deswegen so leise zu Beginn vor

E

E.Manuel

Gast
Habe ich natürlich schon gemacht. Lasse den Staub ja nicht einfach da dran :)

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Hast du den Pc mal aufgemacht? Die Staubfilter filtern nämlich nur den groben Staub, feinere Partikel gehen durch, ausser du hast Filter die mehrere Schichten haben. Bei uns im Betrieb sind die Rechner in extra Gehäusen untergebracht und diese haben mehrere Öffnungen zur Belüftung. Vor denen sitzen auch Staubfilter und trotzdem ist im inneren immer ein leichter Film aus feinem Staub, ähnlich wie Puder.

Thema:

Neuer PC ist nach 3 Monaten lauter als vorher?

Sucheingaben

neuer pc nach kurzer zeit lauter

Neuer PC ist nach 3 Monaten lauter als vorher? - Ähnliche Themen

• Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails...
  • auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr (warum auch...
  • Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich...