Neuer PC gesucht

Diskutiere Neuer PC gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboard Gemeinde Ich möchte mir einen neuen Pc zulegen und brauche euren Rat,ob er zu teuer,oder ok ist...

ANDRE´

Threadstarter
Hallo Winboard Gemeinde

Ich möchte mir einen neuen Pc zulegen und brauche euren Rat,ob er zu teuer,oder ok ist.

http://shop.elv.de/output/pc-shop/index.htm

- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2x 2.4Ghz)
- 2048MB DDR2 Speicher PC800
- 320GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 2x 640MB NVIDIA® GeForce™ 8800GTS PCI-E SLI
- MSI P6N SLI-FI Mainboard

Es ist die Artikelnummer 4062, unter der Rubrik Intel Core 2 Duo für 1649.00 €.
Sorry der direkte Link,geht irgendwie nicht,oder ich bin zu doof :blush . Ich hoffe ihr drückt n Auge zu,weil man ihn erst suchen muss :unsure .

Danke im vorraus für euren Rat. :up

G

Ghost in the Shell

Gast
Finde ich so gesehen etwas viel, da Intel ja anscheinend Preise reduziert hat iss der Prozzi relativ günstig.
Wenn ich jetz wüsste was für ne CL der Ram hat bzw was es für welcher ist (Hersteller usw..), aber so schwer zu sagen.

Thema:

Neuer PC gesucht

Neuer PC gesucht - Ähnliche Themen

Neues Notebook hat Wlan Probleme: Hallo, Wir haben ein neues Notebook und zwar ein Acer Aspire V3-572-35HM Das Notebook wurde mit Win8.1 komplett installiert geschickt. Haben...
PC Systeme: Bezugnehmend auf den Ratgeber von @maniacu22 und dem Angebot, auch eigene Ideen einfließen zu lassen, wäre das hier meine Idee zu einem ca. 1000,-...
Neuer PC und viele Fragen: Hallo, ich bin am überlegen wegen einem neuen PC da ich allerdings nicht soviel Ahnung hab wollte ich mal hier fragen da kann mir bestimmt jemand...
Welcher neue pc ?: Hallo, ich würde meinen Computer gerne aufrüsten oder mir einen neuen kaufen. Was genau ich machen will, stellt sich raus, was mir hier geraten...
kein Wlan unter Adaptereinstellungen: Hallo, ich bin kurz vor dem verzweifeln. Mein Sohn hat heute einen neuen Rechner bekommen: Acer AXC600 PC, Intel® Core™ i5, 500GB SATA Allgemeine...
Oben