Neuer PC Für Half Life 2

Diskutiere Neuer PC Für Half Life 2 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ! Da sich Half Life 2 ja Anbahnt und ich es In Vollen Details Spieln will , habe ich schon seit langer Zeit geld gespart und hab nun ein...
G

Gonzo01

Threadstarter
Hi !

Da sich Half Life 2 ja Anbahnt und ich es In Vollen Details Spieln will , habe ich schon seit langer Zeit geld gespart und hab nun ein Nettes Sümmchen zusamm gekriegt . Da ich aber beim kauf auf keinen fall was verkehrt machen will ,will ich euren Rat mal zur Hilfe nehmen .

Ich habe in groben zügen schon überlegt was ich nehme , bloß nun gibts davon verschiedene hersteller , dies und das , ich hoffe ihr könnt mir gut helfen .

Habe zurzeit 900 € Zusamm. Der PC wird diese grenze aber wohl überschreiten aber das ist nicht so schlimm solang es im rahmen bleibt.

Aus meinem Alten PC will ich nurnoch die Festplatte (80 gb Maxtor)
und denn Ram nehmen ,falls ich denn noch verwenden kann .

Meine Neun Komponenten die Ich mir Vorstelle (lasse mich gerne beratschlagen)

Grafikkarte :

Radeon X800 (Welche genau würdet ihr da nehm , und wie liegen die Preislich werden die noch in denn nächsten monaten gesenkt weil was neues angekündigt wird ? weiß da jemmand bescheid ?)

CPU :

Athlon 64 ( Welchen würdet ihr nehm das das vom Preis auch nicht so teuer ist ? Sollte aba Keiner sein wo ich diesen komischen ram brauch)

Motherboard :

Da weiß ich noch garnichts daich mich da Überhaupt nicht auskenne
Habt ihr vorschläge ?!!?

Ram :

Wollte mir noch einen 512 Stick dazu kaufen (falls mein alter überhaupt kompatibel ist) Worauf muss ich da achten was muss mit demm alten gleich sein bzw gleiche Marke oda Taktrate oda so ?!

Tower bzw Netzteil :

Mir wurde von diesen Towern mit Netzteil abgeraten , Wieviel Watt benötigt dieser PC mit denn komponenten die ich mir vorstelle und auf was muss ich beim Netzteil kauf achten ?!

Kühler :

Ich dachte an Zahlman Kühler (oder wie man denn schreibt)
Welchen Sollte ich euer meinung nach nehmen ?!
Aufjedenfall sollte er Leise Sein

So das Sollte es erstmal gewehsen Sein ich hoffe habe keine Komponente Vergessen .

Bin für Jeden Vorschlag Tipp etc. dankbar

Danke schonmal !!

Gruß Gonzo

Thema:

Neuer PC Für Half Life 2

Neuer PC Für Half Life 2 - Ähnliche Themen

• KB4517211 sorgt für neue Probleme

KB4517211 sorgt für neue Probleme: seit der Installation von KB4517211 gibt es auf allen 5 vorhandenen Geräten mit Windows 10 unterschiedliche Probleme mit der Netzwerkansicht. Der...
  • Start-Tab für Task-Manager in Windows 10 ändern - So kann man eine neue Standardregisterkarte festlegen

Start-Tab für Task-Manager in Windows 10 ändern - So kann man eine neue Standardregisterkarte festlegen: Für den einen ist die Funktion sicher unwichtig, andere wollen aber eben, dass der Task-Manager in einem bestimmten Tab startet. Das ist ab...
  • ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...