Neuer PC für ~750-850€

Diskutiere Neuer PC für ~750-850€ im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ein Kollege von mir sucht aktuell einen neuen PC für rund 750-850€. Er möchte damit erstmal ein bisschen vorsorgen für die...

Rambó.Ò

Threadstarter
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir sucht aktuell einen neuen PC für rund 750-850€.
Er möchte damit erstmal ein bisschen vorsorgen für die nächsten Jahre. Aktuell ist ihm dabei ziemlich wichtig, dass er die neusten (und auch kommenden Spiele) gut spielen kann.

Ich hatte schonmal bei Alternate geschaut und dort diesen PC ins Auge gefasst:

Der 3. PC für 789€

http://www.alternate.de/html/pcb_lite?tn=BUILDERS&

Was sagt ihr dazu und was habt ihr eventuell noch für Angebote/Vorschläge? :)

Danke schonmal!

:winboard

frankbier

Ist doch nicht schlecht, eine zweite Festplatte noch rein und gut :blush

Achso, das Betriebssystem nicht vergessen .

kruemelgirl

Hi, ich habe dir mal was bei Hardwareversand zusammengestellt. Der Zusammenbau ist auch mit dabei:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 200

Rambó.Ò

Threadstarter
Klingt alles nicht schlecht, vorallem die Zusammenstellung von kruemelgirl. :) Ich werde die Vorschläge an ihn weitergeben und mal schauen was er sagt.

Vielen Dank!!!

kruemelgirl

Ja , ein EKL oder Mugen sind sicherlich besser, aber ich weiß ja nicht, ob der Rechner übertaktet werden soll.

Mann müßte auch schauen, ob die Kühler auf das Board passen , der Tower wird sicherlich groß genug sein.

Luke

Die Paar Euro machen den Kohl auch nicht fett.
Und wer einmal auf nur einer CPU beide getestet hat, wird nie wieder den Arctic Freezer benutzen. Ich hab sie beide hier.

Rambó.Ò

Threadstarter
Der PC soll nicht übertaktet werden. Da sollte der Arctic Freezer ausreichen, aber ich werde mir auch mal den anderen Lüfter anschauen und ihn eventuell mit in die PC Zusammenstellung einbeziehen! :)

Thema:

Neuer PC für ~750-850€

Neuer PC für ~750-850€ - Ähnliche Themen

PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Gamer PC – Vorteile und Nachteile für den täglichen Gebrauch: Die neusten Spiele erfordern eine hohe Leistung des Rechners. Daher sind Gamer PCs die erste Wahl, wenn es darum geht brandaktuelle Spiele in...
Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...
Oben