GELÖST Neuer PC, alter Brenner

Diskutiere Neuer PC, alter Brenner im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Habe einen neuen Rechner, nVidia nForce Board, Vista64bit, Servicepack. HDD ist SATA, Brenner auch SATA. Nun hab ich aus meinem alten...

emil51

Threadstarter
Hallo
Habe einen neuen Rechner,
nVidia nForce Board, Vista64bit, Servicepack.
HDD ist SATA, Brenner auch SATA.
Nun hab ich aus meinem alten Rechner noch einen
EIDE Brenner , ca. 1 Jahr alt.
Würde es das neue System ausbremsen wenn ich den
zusätzlich an den Primärport als Master hänge?

mfg.$

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WillyV

C64
Beim Start muss er ein zusätzliches Gerät identifizieren, das sollte aber nicht merkbar bremsen. Sonst ist ihm ein Gerät am IDE-Bus egal, solange man es nicht verwendet.

Thema:

Neuer PC, alter Brenner

Neuer PC, alter Brenner - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10: Hallo Community, bin schon älteres Semester, habe bisher mein System gut im Griff, wollte heute eine neuen Disk brennen mit Datenträgerabbild Win...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben