Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen

Diskutiere Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich

folgendes angezeigt."Die angegebene Datei wurde nicht gefunden".Ich drücke "O.K." Dann bekomme ich folgendes angezeigt."Die Datei bzw.der Ordner ist nicht vorhanden". Egal wo ich den Ordner anlegen möchte (Desktop,Dokumente ect.) Immer der selbe Fehler.Auch eine Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.Mein System ist WIN 10 63 bit auf dem neuesten Stand. Danke im voraus.
 
Thema:

Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen

Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen - Ähnliche Themen

Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte (Schlafmodus), wollte ich...
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben