Neuer Ordner in der Mail-App

Diskutiere Neuer Ordner in der Mail-App im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie erstellt man einen neuen Ordner in der Win8 Mail App? Also bei eingehender Mail,verschieben in neuen Ordner. Danke
D

dorsai

Threadstarter
Wie erstellt man einen neuen Ordner in der Win8 Mail App?
Also bei eingehender Mail,verschieben in neuen Ordner.

Danke

E

e2e4

Gast
Salut,

das ist leider nicht möglich, da die Windows 8 Mail App nur IMAP-Konten verwaltet. Ein IMAP-Mail-Konto verwaltet die Ordnerstrutkur, Mails etc. auf einem zentralen Server, sodass Du von allen Standorten aus Zugriff auf dieselbe Struktur/Inhalte hast.

Kannst Du bei Deinem Mail-Konto einen Ordner anlegen?

VG

D

dorsai

Threadstarter
du meinst direkt im externen Mailkonto?
Ja das geht
Und das wird dann in Mail-App angezeigt?

Thema:

Neuer Ordner in der Mail-App

Neuer Ordner in der Mail-App - Ähnliche Themen

• Neuer Ordner

Neuer Ordner: Servus alle zusammen, ich habe vor kurzem mein System von der HDD auf die SSD geklont, jedoch habe ich das Problem, dass das System nicht auf...
  • Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
  • Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert...
  • Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...