GELÖST Neuer Office-PC!

Diskutiere Neuer Office-PC! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Prost Gemeinde, mein Vater benötigt einen neuen Office- und Internet-PC, habe mal folgendes zusammengestellt. Bitte um Kommentare und Anregungen...

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Prost Gemeinde,

mein Vater benötigt einen neuen Office- und Internet-PC, habe mal folgendes zusammengestellt. Bitte um Kommentare und Anregungen.

Danke im Voraus. :danke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Vista ist eher ne schlechte Idee. Du solltest doch selbst sehen, wie viele Probleme hier im Forum auftauchen, weil Hardware noch nicht unterstützt wird und und und :thumbdown


Ansonsten:
Sieht ganz gut aus.

Samsung-Drives sind robust :up
Corsair ist auch net verkehrt, evtl ist der Kingston value RAM billiger :sleepy
Prozzi und Board sehen sehr gut aus, bei Gigabyte dringend die neuesten Treiber aus dem netz ziehen. Die CDs sind häufig hoffnungslos veraltet. :up
 

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
@ Freak-X:
Habe die Samsung-Platte selbst und keinerlei Probleme damit.

@ Alienjoker:
Der Corsair ist sogar günstiger als der Kingston, OCZ und vergelichbare Kits. Das Board erscheint erst jetzt, habe es wegen der integrierten Grafik genommen. Vista läuft bei mir stabil, sollte es auf dem Rechner eigentlich auch tun.
 
A

AlienJoker

Gast
das böse Wort heißt SOLLTE. Da sind schon einige reingefallen, selbst mit Notebooks mit vorinstalliertem Vista, wo man eigentlich denken sollte, dass es geht.
 

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Da hast du natürlich Recht, 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Aber die Laptop-Probleme liegen in erster Linie an mangelnder Treiberkompatibilität bzw. Beta-Treiber-Qualität der in den Laptops verbauten Komponenten. Bei einem Desktop-Rechner sehe ich weniger Probleme.
 
A

AlienJoker

Gast
da ist es genau das gleiche PÜroblem, aber du kennst diese Threads hier und daher brauchen wir über das OS net mehr diskutieren, oder :)
Den Rest finde ich für nen Office-PC sehr wohlwollend dimensioniert, ergo sollte da alles tun und gut isses.
ich selbst verbaue seit Jahren in allen PCs Samsung-HDs und die laufen anstandslos
 
Thema:

Neuer Office-PC!

Neuer Office-PC! - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
GELÖST Microsoft Lizenzen bei Motherboard Tausch: Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zusammengestellt und mit Windows 10.0 Pro/ Outlook 2019 eingerichtet und lizensiert. Leider stellt...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu...
Oben