Neuer Matrix trailer

Diskutiere Neuer Matrix trailer im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heute Nacht ist auf der offiziellen website der neue Kinotrailer von Matrix Reloaded erschienen. Ich muß sagen dass der Trailer ein Sci-fi...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Heute Nacht ist auf der offiziellen website der neue Kinotrailer von Matrix Reloaded erschienen. Ich muß sagen dass der Trailer ein Sci-fi Spektakel der Superlative verspricht. Ich hoffe das die Geschichte nicht zu kurz kommt, aber wie aussieht stehen leider die atemberaubenden Effekte im Vordergrund.
Na ja die Waschowski Brüder müssen eben auch die 0815 Masse ansprechen, den von denen kommt ja das Geld.
Den trailer kann man hier runterladen.

Max

Thema:

Neuer Matrix trailer

Neuer Matrix trailer - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Matrix Reloaded Trailer: Jetzt kann jeder den neuesten Matrix trailer sehen. Trailer Sieht einfach beindruckend aus. Im Mai können das erste $ 150 millionen Sequel...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben