neuer look für die Playstation

Diskutiere neuer look für die Playstation im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Hallo, ich würde gerne meiner PS3 und PS4 Einen neuen Look Verpassen. Meint ihr es lohnt sich, oder ist es nur Raus geschmissenes Geld? Die...
P

Passarati8

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne meiner PS3 und PS4 Einen neuen Look Verpassen. Meint ihr es lohnt sich, oder ist es nur Raus geschmissenes Geld? Die Marvel Figuren würden mich Interessieren. Hat jemand solche Aufkleber(Skins) schon mal Gekauft und könnte mal darüber was berichten, über Kommentare würde ich mich freuen.

Danke euch

T

Tobiias

Guten Morgen,

wieso sollte es herausgeschmissenes Geld sein, wenn Du deiner Playstation einen neuen Glanz verpasst? Spielst Du sie dann nicht mehr, weil sie so gut ausschaut? Dann wäre es das, aber ansonsten kannst Du jederzeit mit Skins, deiner PS eine tolle Erscheinung basteln. Ich habe mir erst kürzlich neue Skins bei ps4-skins.de/ gekauft und kann nicht meckern.

Schönen Tag

B

Blazkowicz

Kenne solche Aufkleber noch aus der Bravo Screenfun für die Playstation 1
...fand die damals schon doof :D

B

Bubd73

Für mich persönlich haben solche Folien oder Aufkleber auch einen etwas billigen Charme und sleber würde ich mir wohl eher nicht so etwas auf meine Konsole kleben. Aber wenn du das ok findest, warum nicht. Es gibt auch viele Special-Edition von Sony selbst, mit verschiedenen Motiven. Diese sehen auch viel hochwertiger aus, als solche aufklebbaren Skins.

J

jhkil9

Mal auf das Datum geschaut? 11.9.15

Thema:

neuer look für die Playstation

neuer look für die Playstation - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät...
  • Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten

Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten: Wenn es um virtuelle Assistenten geht sind sich viele Windows Nutzer einig, dass es mit Cortana da leider noch nicht so gut funktioniert wie mit...