Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf

Diskutiere Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor einiger Zeit ist auf meinem Desktop-PC ein neuer Lokaler Datenträger aufgetaucht. In Foren, mit Threads die das selbe "Problem"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
vor einiger Zeit ist auf meinem Desktop-PC ein neuer Lokaler Datenträger aufgetaucht.
In Foren, mit Threads die das selbe "Problem" behandeln wird dazu geraten dies einfach zu ignorieren.
Bei mir ist aber zusätzlich das Problem, dass der Datenträger beinahe voll ist und sich jeden Tag eine Meldung öffnet ob ich den Datenträger bereinigen möchte.

Man sieht ja dass die zu löschenden Dateien 0 Bytes groß sind also bringt das auch nichts (die Meldung kommt dennoch durchgehend).
Nun die Frage komme ich um eine neue Windows-Installation herum, oder bleibt mir nichts anderes übrig?

Schon mal vielen Danke

Thema:

Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf

Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf - Ähnliche Themen

• Neues lokales Konto

Neues lokales Konto: W10, 1803 Hallo miteinander, mein Account auf meinem Notebook ist ein Geschäftskonto, verbunden mit AzureAD. Und nun möchte ich aus...
  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
  • April Update neuer Lokaler Datenträger (F)

April Update neuer Lokaler Datenträger (F): Hallo, nach einem Update habe ich einen neuen lokalen Datenträger entdeckt. Wie man auf dem Foto sieht ist es fast voll und ich bekomme jede 10...
  • Windows 10 - Aufruf der Lokalen / Systemdienste über die 'neuen' Einstellungen - geht nicht mehr nac

Windows 10 - Aufruf der Lokalen / Systemdienste über die 'neuen' Einstellungen - geht nicht mehr nac: Windows 10 - Seit dem letzten Update (gestern) - lassen sich auf diesem PC die lokalen Dienstenicht mehr über die Einstellungen öffnen...
  • Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima: Guten Tag Zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen HP Spectre X360. Als ich diesen eingerichtet habe habe ich mich mit meinem Microsoft Konto...