neuer laptop: welche Programme kann ich deinstallieren

Diskutiere neuer laptop: welche Programme kann ich deinstallieren im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Wie üblich ist da jede Menge überflüssige Software installiert. Was davon sollte ich nicht deinstallieren...

Lord Ginso

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner. Wie üblich ist da jede Menge überflüssige Software installiert. Was davon sollte ich nicht deinstallieren? Ich nehme mal an die programme von MS, Intel, NVIDIA, Realtek und ELAN sollte ich drauf lassen. Das von Mozilla behalte ich auch. Kann der Rest alles weg?
Programme.jpg

Mike

i7-6700HQ
Mach ein CleanInstall vom Betriebssystem.

Kann mich nur anschließen. Saug dir mittels dem MediaCreationTool von Microsoft die aktuelle Win10-Version für deinen Rechner und installiere NEU. Brauchst nicht einmal den Key wissen. Und danach ist NUR Win10 an Board sonst nichts.
Nur den eventuell vorhandenen Ordner Driver oder Treiber solltest du auf Stick sichern. ;)

Thema:

neuer laptop: welche Programme kann ich deinstallieren

neuer laptop: welche Programme kann ich deinstallieren - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook (1. Gen) immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom...
Nach Neu insallasion Probelme beim spielen: Hallo zusammen,habe Windows 10 neu installiert da der Laptop nicht mehr rund lief wenn ich ne Benachrichtigung bekomme hängt das Spiel immer weiß...

Sucheingaben

zenanywhere deinstallieren

,

Welche Programme muss ich drauf lassen laptop

,

welche Programme soll man bei einem neuen Laptop deistallieren

,
zenanywhere löschen?
Oben