Neuer Laptop mit Win10 , Neu Installieren mit Win10 ohne Werbung,Games usw

Diskutiere Neuer Laptop mit Win10 , Neu Installieren mit Win10 ohne Werbung,Games usw im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Meine Nachbarin hat sich ein Asus F751S gekauft . Auf denn Laptop ist Win10 Drauf mit einer Menge Software die kein Mensch braucht ( auch...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo Meine Nachbarin hat sich ein Asus F751S gekauft .

Auf denn Laptop ist Win10 Drauf mit einer Menge Software die kein Mensch braucht ( auch Werbung )

Meine Frage ist jetzt , Kann Ich das System neu Installieren ohne dje Ganze Software ?

Wenn JA , Wo bekommt man ein Image von Win10 und welche weiteren Schritte sollte man durchführen ,

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das Windows 10 kannst du dir entweder über das Media Creation Tool von Microsoft runterladen, oder die ISO-Datei z.B. von hier.

Damit kannst du das Windows 10 dann neu installieren - vorher aber von Asus die ganzen Treiber laden.
Die Aktivierung sollte automatisch ablaufen, da der Key wohl im Bios hinterlegt ist - aber da kenne ich mich mangels Erfahrung nicht aus.

Wobei ich erstmal versuchen würde, die überflüssige Software zu deinstallieren.
Das dürfte schneller gehen und zur Not / bei Problemen kann man immer noch das System neu aufsetzen.

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Wo sind die unterschiede bei denn Isos ?

Windows 10 ISO Build 14372 Insider Preview Deutsch
8. Juli 2016 – Changelog

Home + Pro (ISO-Datei)
32 Bit [CB]

Home + Pro (ISO-Datei)
64 Bit [CB]
-------------------------------------------
Windows 10 ISO Build 10586 Update 2 Deutsch
3. Juni 2016

Home + Pro (ISO-Datei)
32 Bit [CB]

Home + Pro (ISO-Datei)
64 Bit [CB]

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Die "Insider Preview" ist eine Vorabversion zu Testzwecken - die nimmst du NICHT.

E

expat

Wobei ich erstmal versuchen würde, die überflüssige Software zu deinstallieren.
Das dürfte schneller gehen und zur Not / bei Problemen kann man immer noch das System neu aufsetzen.
Das halte ich auch für vernünftig.

Thema:

Neuer Laptop mit Win10 , Neu Installieren mit Win10 ohne Werbung,Games usw

Sucheingaben

asus f751s Windowsneu installieren

Neuer Laptop mit Win10 , Neu Installieren mit Win10 ohne Werbung,Games usw - Ähnliche Themen

• ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...
  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Xiaomi bringt das Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 mit neuer Hardware heraus

Xiaomi bringt das Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 mit neuer Hardware heraus: Nicht nur im Bereich Smartphones hat Xiaomi immer wieder Geräte am Start die so mancher sicher kaufen würde, wenn er denn könnte. Das gilt wohl...
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...