Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Diskutiere Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die Meldung, dass der Kontakt gespeichert wird. Kurz darauf aber die Meldung, dass der Kontakt nicht gespeichert werden kann. Wenn ich allerdings unter "Outlook.com" im Internet auf mein Microsoft Konto zugreife und dort den Kontakt anlege wird dieser kurze Zeit später mit meinem Smartphone synchronisiert.
An was liegt das?
Ich habe die Outlook-App ordnungsgemäß auf dem Smartphone installiert. Unter den Einstellungen/Konten den Button
"Kontakte synchronisieren" aktiviert.

Gruß
Jochen

Thema:

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben