Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.

Diskutiere Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe in der Kontakte-App einen neuen Kontakt angelegt. Wollte dann über die Mail-App eine Mail an diesen Kontakt schicken...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.012
Hallo zusammen,

ich habe in der Kontakte-App einen neuen Kontakt angelegt. Wollte dann über die Mail-App eine Mail an diesen Kontakt schicken, aber konnte ihn nicht über die normale Funktion, also Anfangsbuchstaben eingeben usw. anwählen. Nur über die extra Kontaktanzeige rechts davon war er auswählbar. Und auch in der Kontakte-App ist er vorhanden, nur eben nicht in der Direktauswahl beim Mail schreiben. Alle anderen Kontakte laufen i.O. in der Mail-App.

Woran liegts wohl?

Danke im Voraus und Gruß.

PS. Lege ich einen neuen Kontakt an, dann steht dort "neuer Kontakt Outlook". Aber in den Erklärungen steht, dass da alles synchronisiert wird. Es handelt sich da ja um Outlook.com, oder? Ein anderes besitze ich gar nicht.
 
Thema:

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar.

Neuer Kontakt in Kontakte-App angelegt, aber nicht in Mail-App anwählbar. - Ähnliche Themen

  • Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

    Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
  • neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"

    neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte": Ich habe ca. 10 Kontakte einer Gruppe angelegt. Alle mit zB gleicher Postition. Einen Tag später sind ca. 6 der Kontakte verschwunden. Als ich...
  • Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!: Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor. Ohne E-Mail...
  • Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen

    Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen: Wenn ich auf meinem Android Handy ein neuer Kontakt inklusive Geburtstag anlege wird dieser nach Outlook.com synchronisiert - leider aber ohne den...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

    Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Ähnliche Themen

    Oben