Neuer Fehler im Windows 10 Store – Office Tool Sway war kurzzeitig verfügbar

Diskutiere Neuer Fehler im Windows 10 Store – Office Tool Sway war kurzzeitig verfügbar im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nachdem man bereits aus Versehen Windows 10 Pro Lizenzen für zwei Dollar das Stück verramscht hat, tauchte nun durch einen Fehler im Windows 10...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.924
Nachdem man bereits aus Versehen Windows 10 Pro Lizenzen für zwei Dollar das Stück verramscht hat, tauchte nun durch einen Fehler im Windows 10 Store die App Version zu Sway auf.


Anscheinend kämpft man auch bei Microsoft selber noch mit den Tücken des neuen Windows 10 Stores. Nachdem man bereits für kurze Zeit Windows 10 Pro Lizenzen für zwei Dollar kaufen, und wie wir hier berichteten wohl auch aktivieren konnte, tauchte nun das Präsentations-Tool Sway bereits auf.

Für kurze Zeit ließ sich die App schon installieren, aber laut Berichten auch ohne echte Funktion. Es kam nur eine englische Meldung die darum bat später wieder vorbei zu schauen, und ein Hinweis auf die Web-Version von Sway. Mittlerweile wurde die Panne bemerkt und behoben, das heißt der Eintrag ist wieder aus dem Windows 10 Store verschwunden.

Scheinbar lohnt es sich im Moment täglich mal in den Shop zu schauen. Vielleicht kann man ja noch das eine oder andere Schnäppchen machen, oder vielleicht auch ein Programm vor dem offiziellen Release abgreifen.

Meinung des Autors: Anscheinend hat Microsoft bei der Arbeit an Windows 10 selber den dazu gehörigen Shop ein wenig vernachlässigt… :)
 
Thema:

Neuer Fehler im Windows 10 Store – Office Tool Sway war kurzzeitig verfügbar

Neuer Fehler im Windows 10 Store – Office Tool Sway war kurzzeitig verfügbar - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

    Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

    Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

    Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003: Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte. Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch...
  • Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit

    Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit: Nachdem mein Rechner (Windows 10/64bit) extrem langsam geworden war, habe ich versucht, den PC durch Zurücksetzen wieder neu einzurichten. Dazu...
  • Fehler bei Windows Update - neues Notebook

    Fehler bei Windows Update - neues Notebook: Hallihallo, ich habe mir ein neues Notebook gegönnt (Acer Swift 1 SF113-31-P72F). Nun habe ich es vor 2 Tagen ganz normal in Betrieb genommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben