GELÖST neuer detonator

Diskutiere neuer detonator im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, ich hab den neuen detonator druff, aber es gibt noch keinen neuen refreshratefix, wie mach ich das jetzt? mfg: osel
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leutz,

ich hab den neuen detonator druff, aber es gibt noch keinen neuen refreshratefix, wie mach ich das jetzt?

mfg: osel

O

OselThe1thBanned;)

Gast
so, wenn mir keiner hilft werde ich euch helfen

also den "Refreshrate Fix" dafür gibt es noch nicht und der alte feht nicht weil der neue detonator anders aufgebaut ist, bla bla, ich habe herausgefunden das man mit powerstrip eine feste "Hz-Zahl" einstellen kann, allerdings is das proggie share ware, bzw man kann es kaufen...
aber damit kann man auch noch die taktfrequenz einstellen, also von der grafikkarte...

mfg: osel

stpe

stpe

thx -

Thema:

neuer detonator

neuer detonator - Ähnliche Themen

• Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
  • Neuer PC kauf

Neuer PC kauf: Hallo, Ich möchte einen neuen PC kaufen. Bisher hatte ich immer Windows PC‘s. Ein bekannter empfiehlt einen von Apple PC‘s. Da ich wenig Ahnung...
  • Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?: Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar...
  • Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...
  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...