GELÖST neuer detonator

Diskutiere neuer detonator im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, ich hab den neuen detonator druff, aber es gibt noch keinen neuen refreshratefix, wie mach ich das jetzt? mfg: osel
  • neuer detonator Beitrag #1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leutz,

ich hab den neuen detonator druff, aber es gibt noch keinen neuen refreshratefix, wie mach ich das jetzt?

mfg: osel

• neuer detonator Beitrag #2
O

OselThe1thBanned;)

Gast
so, wenn mir keiner hilft werde ich euch helfen
biggrin.gif

also den "Refreshrate Fix" dafür gibt es noch nicht und der alte feht nicht weil der neue detonator anders aufgebaut ist, bla bla, ich habe herausgefunden das man mit powerstrip eine feste "Hz-Zahl" einstellen kann, allerdings is das proggie share ware, bzw man kann es kaufen...
aber damit kann man auch noch die taktfrequenz einstellen, also von der grafikkarte...

mfg: osel

Thema:

neuer detonator

neuer detonator - Ähnliche Themen

iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Kopiervorgang ext USB 3.0 zu ext 3.0 sehr langsam: Moin! Ich mache ein Back-up meiner gesammelten Archive. Hierzu habe ich mir eine neue externe USB 3.0 Platte besorgt. Jetzt kopiere ich von einer...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Oben